• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Devil78

  1. D

    Canyon S13 Sattelstütze / Kunststoffhülse gebrochen

    hey sorry. Es ist die Hülse die geklebt wird. Danke
  2. D

    Canyon S13 Sattelstütze / Kunststoffhülse gebrochen

    Kann mir vielleicht jemand helfen, benötige die Kunsstoffhülse neu und finde sie nirgends.
  3. D

    11-34 mit Ultegra 6870 ?

    Servus, hat jemand Erfahrungswerte mit 6870 Schaltwerk und 11-34 Kassette? Lt. Shimano nur bis 28Z möglich, 32Z habe ich schon probiert, funktioniert tadellos.
  4. D

    Canyon Ultimate 2017 Expander aus der Gabel holen

    Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben, bekomme mein Expander nicht raus. Hatte mein Steuerlager getauscht, wollte dann den Expander mit 4nm fest ziehen, die Schraube lies sich aber nicht mehr fest ziehen, bei versuch es raus zuholen, ist er mir tiefer in die Gabel gerutscht. Habt ihr eine...
  5. D

    M. van der Poel Rahmengröße

    Danke
  6. D

    M. van der Poel Rahmengröße

    schaut eher nach M aus. Lenkerbreite soll ja 41 sein. Bist du sicher mit L ? Wo hast du das gelesen?
  7. D

    M. van der Poel Rahmengröße

    Weiß jemand, welche Rahmengröße MVP auf sein Crosser fährt?
  8. D

    Ötztaler 2022

    mit welcher Übersetzung seit ihr Unterwegs? 83Kg 34-32 ist meine Überlegung.
  9. D

    SRAM Rival XPLR eTap AXS Schaltwerk 12-fach Umbau

    Ich habe kein mtb , ok dachte man kann nur mit rechts hoch und runter schalten , so ist es ja bei der mechanischen bei sram. Das stimmt , die Griffe sind nicht lieferbar. Ok das heißt , ich benötige: beide Griffe , Schaltwerk, Kassette , Kette , eventuell noch ne neue Kurbel.
  10. D

    SRAM Rival XPLR eTap AXS Schaltwerk 12-fach Umbau

    Muss ich beide Schalthebel tauschen, oder langt nur die rechte Seite? Bin bei Sram unsicher.
  11. D

    SRAM Rival XPLR eTap AXS Schaltwerk 12-fach Umbau

    Puhhh, gute Frage, passt die 12 Fach Kassette nicht, auf ein 11 Fach Freilauf? Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
  12. D

    SRAM Rival XPLR eTap AXS Schaltwerk 12-fach Umbau

    Kurze Frage, möchte bei meinem Crosser auf elektrisch umbauen. Habe SRAM Apex drauf. Würde gerne auf Rivalen XPLR AXS umbauen. Schaltwerk, Akku, Schalthebel rechts, Kassette 12 fach müsste Neu. Wie schaut es mit der Kurbel aus, habe die Apex 40T Kurbel drauf. Das müsste doch damit...
  13. D

    Innenlager Werkzeug

    Nach Baumarkt Ausflug und Tipps von hier, hat es geklappt. Danke.
  14. D

    Innenlager Werkzeug

    werde mal morgen zum Baumarkt hüpfen. Danke für die Bilder.
  15. D

    Innenlager Werkzeug

    Als Laien würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, frage mich nur, wieso so ein Werkzeug verkauft wird, wo doch dies kaum möglich ist, es ohne Bastel Zubehör auszubauen. Dann sollten die es doch gleich mit anbieten. Bin ja wohl nicht der erste, der dies so nicht hin bekommen hat...
Zurück
Oben Unten