• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DentistiPaletti

  1. DentistiPaletti

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    [VERKAUFT] Avocet Racing I Sattel (MTB/RR) in gutem Gesamtzustand an! Kona-Schild hinten. Prägesiegel 93-06. (als Neuling habe ich leider auch nach längerem Suchen nur diesen Verkaufsthread gefunden, auch wenn der Sattel 3 Jahre "drüber" ist...). Preis: 35€
  2. DentistiPaletti

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke euch für eure Antworten. Unverblümt ist mir am liebsten ! Mal schauen, ob ich mich in ner freien Minute trotzdem mal dransetze ?
  3. DentistiPaletti

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallöchen ihr Rad-Experten... Habe Heute in der letzten Ecke bei Oma in der Garage Papa's altes Rad entdeckt. Halbrenner/Renner von Peugeot (O-Ton Papa : "Müsste 1971 für 265DM gekauft worden sein und habe mich aufgrund von Geldmangel für Flügelmuttern an den Laufrädern entschieden. Gibt es hier...
  4. DentistiPaletti

    Cube LTD Road von 2010 - grobe Werteinschätzung

    Das ist die Nachwehe einer ausgearteten Geburtstagsfeier :bier: Schande auf mein Haupt...
  5. DentistiPaletti

    Cube LTD Road von 2010 - grobe Werteinschätzung

    Du musst dir den Hintergrund des Bildes nochmal genau anschauen ;)
  6. DentistiPaletti

    Cube LTD Road von 2010 - grobe Werteinschätzung

    Jap, war es somit. Habe glatte 300 EU-Mark gezahlt und bin echt zufrieden damit :bier: Aber das "Bimbo ihr Fotzen" hat keinen gestört im Bild ?
  7. DentistiPaletti

    Cube LTD Road von 2010 - grobe Werteinschätzung

    Ich musste recht kurzfristig handeln und bin jetzt erst neu ins Forum eingestiegen. Wollte mein Gefühl überprüfen, ob ich nun wirklich den erhofften Schnapper gelandet habe oder, ob ich mich vllt doch geirrt habe ... ?
  8. DentistiPaletti

    Cube LTD Road von 2010 - grobe Werteinschätzung

    Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auch frischer Neuling hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere bei der Werteinschätzung einer Anschaffung unter die Arme greifen könnte (Verrate dann auch den Preis, den ich gezahlt habe). Es handelt sich um ein Cube LT Road aus dem...
  9. DentistiPaletti

    Lass dich nicht gehen. Lass dich fahren!

    Lass dich nicht gehen. Lass dich fahren!
  10. DentistiPaletti

    Lass dich nicht gehen. Lass dich fahen!

    Lass dich nicht gehen. Lass dich fahen!
Zurück
Oben Unten