• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von degga

  1. degga

    Hallo Schlappenflicker, wie ist dein richtiger Name, ich komme nicht drauf? Ciao Sirko

    Hallo Schlappenflicker, wie ist dein richtiger Name, ich komme nicht drauf? Ciao Sirko
  2. degga

    Citec 3000 Aero eure Erfahrungen ? Tests ?

    Ein kurzer Beitrag für die Nachwelt für den 3000Aero ohne S, 2009er Jahrgang: Nach 16000 km ist der Freilauf fest, Konen lockern sich immmer wieder und halten leider nur 5000 km, das Hinterrad in 16 Speichen dezentriert sich bei 73 kg Körpergewicht. Das Hauptproblem ist also die Billignabe im...
  3. degga

    Citec 3000 S Aero oder Easton EA90 Aero

    AW: Citec 3000 S Aero oder Easton EA90 Aero Jetzt muss ich hier mal eingreifen. Ich habe u.A. diesen Thread vor anderthalb Jahren gelesen, um meine Kaufentscheidung auf den Citec 3000 ohne S lenken zu lassen. Ich war in der Tat die ersten Monate hoch zufrieden. Mittlerweile hat der Laufradsatz...
  4. degga

    Elbspitze 2010 !!!

    AW: Elbspitze 2010 !!! Da muss ich protestieren: Taubheitsgefühle in den Handballen habe ich auch immer nach dem 8 Tagen Radfahren im Sommerurlaub, völlig normal wie ich finde. Das mit den großen Zehen ist mir neu, aber beunruhigt mich nicht, in 5 Tagen wird das volle Gefühl wieder da sein. Es...
  5. degga

    Elbspitze 2010 !!!

    AW: Elbspitze 2010 !!! Also ich merke nach wie vor meine großen Zehen nicht, brutal ist das schon. Bei mir die die Handballen taub. Nach der gestrigen STRONG habe ich sogar Blasen am rechten Handballen. Dreckslangstrecke. Die Zeit Um den Juni ist seltsam, wenn man wie eine Maschine Kilometer...
  6. degga

    Elbspitze 2010 !!!

    AW: Elbspitze 2010 !!! Unter den schweren Bergen dürfte das Stilfser Joch einer der unselektivsten Berge sein. Im Prinzip hast du Boom es ja schon selber gesagt, das Bergtrickot dem besten Bergfahrer, aber das Gesamtsiegertrickot kann durchaus der mit der besten Ausdauer bekommen. Beispielhaft...
  7. degga

    Elbspitze 2010 !!!

    AW: Elbspitze 2010 !!! Eine Anmerkung zu Booms Beitrag, auch wenn Thomas schon alles gesagt hat: Die Elbspitze ist gerade von ihrer platonischen Idee her ein Bergmarathon. Wäre es anderes, würden wir uns geschlossen bei Fichkona anmelden, aber hier geht es wirklich ums bergfahren. Aufm...
  8. degga

    Elbspitze 2010 !!!

    AW: Elbspitze 2010 !!! Salut Nikolaus, wie seid ihr gestern eigentlich heim gekommen, im Windschatten des Buffalo hab ich dich und Andre noch stehen sehen, war ja gerade ziemliches Balett zu dem Zeitpunkt ;-) Am Tesco in Decin hatte ich dir den Vorschlag einer Tour am Freitag 21.5.2010...
Zurück
Oben Unten