• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von deepblue120

  1. deepblue120

    GPS Planungs- /Auswertesoftware und Karten für GPS und Konsolen 2.0

    Cookies hatte ich gelöscht. Cache hab ich verpennt. Jetzt geht's. Danke....
  2. deepblue120

    GPS Planungs- /Auswertesoftware und Karten für GPS und Konsolen 2.0

    Ich habe auch auf V66 aktualisiert. Ich bekomme allerdings keine Karte mehr angezeigt. Weder auf der Startseite noch beim Erstellen neuer Routen. Im IE funktioniert es. Kann also wohl eher kein Netzwerkproblem sein....
  3. deepblue120

    GPS Planungs- /Auswertesoftware und Karten für GPS und Konsolen 2.0

    Noch jemand Probleme mit der Kartendarstellung bei gpsies.com und Chrome?
  4. deepblue120

    Kettenblatt austauschen?

    Schaltwerk hatte keine Spannung mehr. Gutes Auge. Sowohl beim Rad, als auch beim Kettenblatt. Wobei das Blatt eigentlich ein AT Teil für den Crosser ist....
  5. deepblue120

    Kettenblatt austauschen?

    Das Schaltwerk hat nach 35 tsd den Geist aufgegeben. Rest noch "original" [emoji482]
  6. deepblue120

    Kettenblatt austauschen?

    Neues Blatt drauf. Alles tutti....außer die arktische Kälte...
  7. deepblue120

    Kettenblatt austauschen?

    Vielen Dank an alle. Neues Blatt bestellt. Ich kann ja mal berichten
  8. deepblue120

    Kettenblatt austauschen?

    So ca. 3-5 tsd km je nach Pflege
  9. deepblue120

    Kettenblatt austauschen?

    Servus Gemeinde. Ich fahre ganzjährig Rennrad. Also auch bei Eis und Salz. Da mein Hobel mittlerweile knappe 45 tsd km gelaufen ist, frage ich mich, ob das Durchrutschen meiner neuen Kette an dem Abnutzungsgrad des Kettenblattes liegen kann. Kette und Ritzelpaket sind frisch aus dem Karton...
  10. deepblue120

    Vegane Ernährung und Radsport

    Bei uns in der Firma gibt es eine Kantine. Jeden Tag mindestens ein veganes/vegetarisches Gericht und zusätzlich eine super Salatbar. Luxus pur. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  11. deepblue120

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Hört sich ziemlich stark nach einer Entzündung der Plantarsehne an. Auch mal nach Plantar Fascitis aka Läuferseuche
  12. deepblue120

    Düsseldorf

    Du kannst auch bei uns mitfahren....
  13. deepblue120

    Vegane Ernährung und Radsport

    Ja, Kürbisöl. [emoji12]
  14. deepblue120

    Vegane Ernährung und Radsport

    Was wäre Halloween ohne Kürbissuppe. Und einfacher lässt sich Tierfrei kaum kochen. 2 Hokkaidos 3 Möhren 1 Zwiebel 1 mehlige Kartoffel Curry Kreuzkümmel Gemüsebrühe Kürbisöl und Petersilie zur Deko FERTIG
  15. deepblue120

    iPhone App

    Vielen Dank @Eigeplackter. Und für Dich alles Gute.
Zurück
Oben Unten