• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dancebaer

Geburtstag
August 10
Ort
Auerbach/V.
Fahrrad
Bikespace BS-RD 1, Shimano 105 kompakt, und einige weitere Individualisierungsumbauten
Gender
Male
Über Dich
Ich fahre seit 5 Jahren wieder Rennrad. Meine Kondition ist nicht schlecht, aber verbesserungswürdig. Meine weiteste Eintagestour war AE-Fichtelberg-AE (147 km). Leider war ich alleine unterwegs. Das ist anstrengend und nur halb so schön , wie in der Gruppe. Mittlerweile habe ich an zwei Rennen im GCC 2011 teilgenommen und im September den Mont Ventoux bezwungen.
Occupation
Niederlassungsleiter

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten