• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cpetit

  1. C

    Cube Agree Modelljahr 2022

    Ich Intressiere mich für das Agree Race. Was mich ein wenig stört ist das Gewicht von 8,2 Kg. Habe noch ein Laufradsatz von DT Swiss die PR 1400 Dicut die ich an meine Gravel nutze. Die müssten das Gewicht ja ein wenig nach unten drücken. Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied beim Cockpit...
  2. C

    Rose XLITE 04 | 06 (2022)

    Eigentlich wollte ich am Samstag auf die Eurobike nach Frankfurt. Habe gedacht das dort alle große Hersteller vertreten sind. Leider falsch gedacht. Somit fällt der Vergleich für mich zuerst mal flach. Da keiner von den Hersteller (Rose/Trek/Cube/Canyon/ Orbea……) vor Ort ist.
  3. C

    Rose XLITE 04 | 06 (2022)

    Mir gefällt das neu XLITE 06 Ultegra sehr gut. Preislich finde ich es auch in Ordnung für 7,3 Kilo. Das Cube Cube Agree C:62 SL hat etwa den gleichen Preis ist aber ein halbes Kilo schwerer. Was gibt es denn vergleichbares für den Preis < 4300 € und >Gewicht?
  4. C

    Isadore

    Hatte mir jetzt eine kurze Winter Bib bestellt In L. Zu mir 173, 78kg. Leider zu groß (weite) an den Knien. An den Oberschenkel könnte bei einer Nummer kleiner schon zu eng sein. hatte mir auch noch eine kurz Bib von Biehler bestellt die passt in L. Neuer Versuch in M oder lieber doch eine...
  5. C

    Isadore

    Danke für eure Infos. Habt ihr auch Hosen von dem Hersteller?
  6. C

    Isadore

    Hallo, leider hat die Suche nicht viel hergegeben. Die paar Beiträge waren alle schon etwas älter (>5 Jahre). Wer kann denn aus eigener Erfahrung was zu dem Hersteller sagen. Würde mir gerne ein paar Kleidungsstücke zulegen. Wie fallen denn die Größe aus. Danke
Zurück
Oben Unten