• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Isadore

cpetit

Neuer Benutzer
Registriert
14 Oktober 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, leider hat die Suche nicht viel hergegeben. Die paar Beiträge waren alle schon etwas älter (>5 Jahre).

Wer kann denn aus eigener Erfahrung was zu dem Hersteller sagen. Würde mir gerne ein paar Kleidungsstücke zulegen. Wie fallen denn die Größe aus.

Danke
 
Fahre ein paar Merino Trikots von Isadore.
Sind meine Lieblinge, tolle Qualität!
Größe ist "normal".
Trage bei 186cm und 85kg Xl, wie auch bei Rapha, Castelli oder Sportful.
 
Hatte mir jetzt eine kurze Winter Bib bestellt In L.
Zu mir 173, 78kg.
Leider zu groß (weite) an den Knien. An den Oberschenkel könnte bei einer Nummer kleiner schon zu eng sein.
hatte mir auch noch eine kurz Bib von Biehler bestellt die passt in L.

Neuer Versuch in M oder lieber doch eine andere Marke.
 
Zurück
Oben Unten