• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Christian der Schnelle

  1. Christian der Schnelle

    Hi, bin auf der Suche nach nem WP-Team auf dein Baerenstark gestoßen. Nehmt ihr mich noch auf...

    Hi, bin auf der Suche nach nem WP-Team auf dein Baerenstark gestoßen. Nehmt ihr mich noch auf? Würde einige fleißige Punkte mitbringen ;-) Gruß, Christian
  2. Christian der Schnelle

    Suche Team Raum Dresden

    Hallo, leider ist Team "Elbspitze" und "Cielab" und Konsorten schon voll. Vllt findet sich ja noch ein Team aus dem Raum Dresden und sucht einen fleißigen Punktejäger? Oder wer sucht in/um Dresden ebenfalls noch ein Team? Dann könnte man schnell noch was auf die Beine stellen... Gruß, Christian
  3. Christian der Schnelle

    Suche sehr leichten und steifen Berglaufradsatz...

    Hm, also zu dieser Thematik fällt mir so einiges ein, hier mal im Schnellverfahren: - Standart-System-Ware: Leicht und Steif für den normalen Rennradler heißt Campa Neutron (ultra) oder Mavic Ksyrium-Reihe, Fulcrum Racing 3,1,Zero - Custom-Programm diverser Laufradbauer: leichte Alufelge +...
  4. Christian der Schnelle

    Tolles Rennrad für Läufer gesucht

    ..soso, dann sag das dem Kollegen im Bike24 aber, dass du über die Beratung sehr erfreut warst! In einem Nebensatz kannst du ja noch erwähnen, dass du beihnahe geistiger Umnachtung anheimgefallen wärst und bei Bikepoint ein Cube(!) gekauft hättest ;-) Dann ist der Herr ausm Bike24 vllt auch ein...
  5. Christian der Schnelle

    Tolles Rennrad für Läufer gesucht

    Gut, dann viel Spaß mit dem Caad 10! Feines Gerät!
  6. Christian der Schnelle

    Tolles Rennrad für Läufer gesucht

    Alles klar! Na dann aber auf jeden Fall für den Preis (bleibt bei 1.799 Euro?) noch Klick-Pedale (105er reichen..das ist auch nur ein Verschleißteil!) und FlaHa und Flaschen raushandeln! Das MUSS drin sein! Sonst sagste, dass ICH (für den Fall der Fälle würdeste meinen richtigen Namen noch...
  7. Christian der Schnelle

    Tolles Rennrad für Läufer gesucht

    Hey, ich wohn auch bei Bike24 ums Eck. Hätt ich das hier eher gelesen wär ich bestimmt mal vorbeigekommen und hätte mir das mal mit "fachkundigem Auge" angeschaut. Das CAAD 10 ist also nun fest? Gruß, Christ Ian
  8. Christian der Schnelle

    Eure Meinung zu diesem Angebot

    @TE: also wenn die Aksiums noch recht unbeschadet sind (bitte Bild!) und schon das neue Design 2011/12 haben hätte ich Interesse daran! Brauch noch einen Trainingslaufradsatz! Schreib mal ne PN!
  9. Christian der Schnelle

    Angemessenes Angebot?

    Bilder sagen manchmal mehr als Worte.. haste welche zur Hand? Welcher Jahrgang ist das Rad?
  10. Christian der Schnelle

    Leicht, leichter...Bergziege :)

    Ich dachte du willst leicht und steif? Für deren "technische Klasse" (Gewicht, Steifigkeit..) machts auch ein Cannondale Caad 10 oder Canyon Ultimate AL...und kostet dann aber als Komplettrad soviel wie ein italienischer Rahmen. Also ich kann die für diese Attribute vorrangig Scott...
  11. Christian der Schnelle

    Canyon - RR - Galerie!

    Also bei mir hat sich auch bei schlimmsten Regenfällen noch nie Wasser drin gesammelt, da jenes einfach durchfließt..geschickt gemacht von den Jungs bei Canyon, ne? Die schwarze Version ist "black anodized"...also matt scharz, das meint er. By the way: ich find den offenen Gabelschaft sehr...
  12. Christian der Schnelle

    Mavic Ksyrium Elite 2012 oder Cosmic Elite 2012

    Ich würde generell die Elite nehmen: sehen besser aus, passen optisch zu nahezu jedem Rad und sind (auch durch ihr geringeres Gewicht) deutlich agiler. Die Cosmic Elite sind einfach plump, optisch eher Mittelmaß und meiner Meinung nach haben die nix mit "Aero-LRS" zu tun.
  13. Christian der Schnelle

    scott foil

    Und, gibts inzwischen was neues? Rad bestellt? Welche Konfiguration?
  14. Christian der Schnelle

    Canyon - RR - Galerie!

    Korrekt, die Elite sind super, kosten ca. 10-12 Euro das Stück! Wem die Aufkleber nicht gefallen: Fön her und ab sind sie.
  15. Christian der Schnelle

    Canyon - RR - Galerie!

    Tach, mal so halb "Offtopic": ich kann ne krasse Entwicklung nun auch "im Osten" feststellen: immer mehr Canyons sind auf Deutschlands Straßen unterwegs. Vor 2 Jahren noch war ich in meinem gesamten Dunstkreis der Einzige mit solch einem Gefährt, nun blitzt hier und da mal die weiß-schwarze...
Zurück
Oben Unten