• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von christian back

  1. C

    Mavic SLR- SLE- Laufräder

    Wer hat (Langzeit-) Erfahrungen mit den oben genannten Laufrädern? Hinsichtlich Felgenflankenverschleiss? Ceramicfelgen gibbet ja leider nicht mehr von den Franzosen ....
  2. C

    Pannenhäufigkeit Racing Ralph

    AW: Pannenhäufigkeit Racing Ralph Am Crosser fahre ich tatsächlich nicht mehr, da fährst du ja auh anders. Bei vorausschauender Fahrweise (Überspringen von Wurzeln und Kanten, Umfahren größerer Steine) reicht der Druck. Selbst auf der Strasse rollen RaRa und RoRo dann noch leicht, bieten...
  3. C

    Pannenhäufigkeit Racing Ralph

    AW: Pannenhäufigkeit Racing Ralph Fahre seit Jahren nur RaRa, zur Zeit in Kombination mit dem RoRo vorn. Auf vielen tausend Kilometern nur drei Platten; meist Dornen eingedrungen. Luftdruck bei 80 Kilo Systemgewicht vorn 2,0 und hinten 2,5 bar. Der RoRo ist nochmal deutlich geschmeidiger...
  4. C

    Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

    AW: Eure CX-Räder mal ungeputzt...
  5. C

    Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

    AW: Eure CX-Räder Danke. Ist eine 44 / 39, hinten 11-23 zehnfach.
  6. C

    Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

    AW: Eure CX-Räder
  7. C

    Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

    AW: Eure CX-Räder Nicht mehr ganz neu, mittlerweile mit anderem LRS und originaler Dura Ace- Stütze:
  8. C

    TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

    AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich Hier ist aber schon die Rubrik "Cyclocross Technik", gell? :rolleyes:;)
  9. C

    Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

    AW: Eure CX-Räder Du fährst auch starr... :) Respekt ! :cool:
  10. C

    Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

    AW: Eure CX-Räder Hier meine beiden gelben Kisten (MTB von ´98, NOX ist neu, hat aktuell aber Veltec Volare dran). Ach, egal: sie fahren. :rolleyes:
  11. C

    Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

    AW: Eure CX-Räder Fein! Schlanke Rohre, der alte Focus- Schriftzug, und gelb ist eh´ Klasse!
  12. C

    Kärcher oder nicht?

    AW: Kärcher oder nicht? Nee nee, es gab Haue vom Cheffe... :droh:
  13. C

    Kärcher oder nicht?

    AW: Kärcher oder nicht? Was seid Ihr doch ein assoziativ gelöster Haufen !!! :aetsch: Es ging, irgendwo mal, ums Kärchern. Nicht ums Käschern, Geld nämlich. ;) Vielleicht sollte ich hier noch was vom Hobbyrennen in Cochem erzählen... :eek:
  14. C

    Kärcher oder nicht?

    AW: Kärcher oder nicht? Dann einfach bücken, die Kiste auseinanderziehen, und ..... Kärchen ! :D Oder einfach den hier http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=4329 anschaffen, den man an den Ziggianzünder am Auto anschließen kann. Außer Bike kann auch der...
  15. C

    Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen Weitmarer Holz waren wir mal. Bis auf einen unfreundlichen älteren Herrn,:rolleyes: der uns die Wege streitig machen wollte, kann ich nix ungutes berichten. Die Abfahrt von dort zur Ruhr runter hat schon was... CX- Downhill. :eek:
Zurück
Oben Unten