• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chkamb

  1. chkamb

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    The end is near!!!
  2. chkamb

    Hanow Sportrad abzugeben 400VB

    Interessant ist immmer auch, ob Vorbau und SaStü leicht trein und rausgehen und in welchem Zustand die ganze Keilerei ist, falls schon mal aufgebacht..
  3. chkamb

    Hanow Sportrad abzugeben 400VB

    Einfach unten ins "Antwort" Feld
  4. chkamb

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    nee, danke.. ich hatte ne halbe dreckige gruppe und sollte an ein quick&dirty-rad für die wochenend-hütte.. nur bestandsteile oder max. billige gebrauchtteile sollen da dran
  5. chkamb

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AH! Heißt natürlich Power Drive bei denen nicht Power Spline.. aber nix ITA zu finden. OK, muß was anderes ans Rad ran..
  6. chkamb

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nochmal was abstruses gefragt: Truvativ/ FSA Power Spline - gab es dafür ITA-Lager? Habe nichts gefunden..
  7. chkamb

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    ich gehe mit der sprühölkanülle hier an diesen spalt ran und da kommt genügend rein. du "verdünnst" damit das feste fett.
  8. chkamb

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich komme aus OR/RH-Denke und brauche eine erklärende Überleitung zu S/R.. Der o.g. thread hilft mir nicht wirklich, da zu sehr in Tiefe gehend..
  9. chkamb

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche weiterhin RR-Rahmen mit OR 50-51cm und für lange Bremsschenkel mit Ösen für ein neues Stadtrad, kann also Spuren haben.
  10. chkamb

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    link funzt nicht
  11. chkamb

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Den Freilauf muß du nicht unbedingt demontieren. HR ausbauen, Kasette ab, mit Sprühöl an der Dichtung vorbei sprühen, ein paar mal drehen..
  12. chkamb

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hat jemand einen Link zu einer guten Erklärung von stack/reach? Ich check das nicht..
  13. chkamb

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Erinnere mich mal bitte am Freitag, dann kann ich am WE mal schauen..
  14. chkamb

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Auch wenn ich eher wenig Chancen sehe: hat jemand eine HR-Bremse mit vertical bolt mit ca. 75mm Bremsschenkellänge? Ist für n älteres Rad..
  15. chkamb

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Werft den Purschen zu Poden..
Zurück
Oben Unten