• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chhe

  1. C

    Farbakzente am Rennrad gesucht

    Für diejenigen die es interessiert oder falls andere Personen noch eine Anregung suchen und auf dieses Thema stoßen. Ich habe nun den Schwalbe One Mantel drauf mit roten Zierstreifen.
  2. C

    Farbakzente am Rennrad gesucht

    Hallo, vielen Dank für Eure vielen Ideen. Ich denke ich starte erst einmal mit dem von mir verlinkte Lenkerband und einem Mantel mit farblichen Akzent. Von Schwalbe habe ich da auch noch einen gefunden. Das lässt sich beides schnell wieder rückgängig machen und ich kann einen ersten Eindruck...
  3. C

    Farbakzente am Rennrad gesucht

    Hallo, ich fahre ein Cannondale Supersix Evo in schwarz matt/glänzend und grau. Ich suche nach kleinen aber feinen Ideen für Farbakzente um das Rad zu meinem persönlichen Rad zu machen. Als Farbton favorisiere ich aktuell ein dunkles rot. Bisher besteht die Idee dieses Lenkerband in schwarz/rot...
  4. C

    Keine Möglichkeit auf größtes Ritzel zu schalten

    Guten Morgen, habe die Einstellschraube nun komplett reingedreht und anschließend mit deutlich mehr Zug als gestern den Schaltzug befestigt. Anschließend musste ich mit der Einstellschraube noch das hoch/runterschalten etwas optimieren, aber ich kann wieder in alle Gänge schalten! :) Vielen...
  5. C

    Keine Möglichkeit auf größtes Ritzel zu schalten

    Hallo, ich kann mir denken, dass es bereits unzählige Themen zu diesem oder ähnlich gelagerten Problem gibt. Ich habe jedoch schon einige Anleitungen zum Thema "Schaltung einstellen" abgearbeitet und komme nicht zum Erfolg. Ich erhoffe mir den "goldenen Tipp" wenn ich euch mal mein Problem...
  6. C

    kleine Stücke aus Kassette gebrochen?

    Okay, vielen Dank für die Antworten. Hatte ebenfalls versucht ein Produktbild als Vergleich heranzuziehen, dort konnte ich diese Konturen jedoch nicht erkennen.
  7. C

    kleine Stücke aus Kassette gebrochen?

    Hallo Zusammen, bei der letzten Reinigung und Pflege der Kette, Schaltung usw. ist mir aufgefallen, dass aus den beiden jeweils größten Gängen der Kassette kleinere Stücke der Zähne ausgebrochen scheinen. Beim genauen Betrachten fällt jedoch auf, dass der typische scharfkantige Grad (den ich...
Zurück
Oben Unten