• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chepedaja

  1. chepedaja

    Wien

    Hi Litz, du schreitest durch leere Hallen. Die Coristi haben ihr Geplapper schon längst in eine Telegram-Gruppe verlegt. Du bist dort sicher gerne willkommen.
  2. chepedaja

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Alle sind es, aber niemand will ein Mamil sein: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/fahrradbekleidung-mode-tipps-fuer-den-mamil-a-1124664.html
  3. chepedaja

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Domestik: Das wahre Leben eines ganz normalen Radprofis (German Edition) by Wegelius Charly You have 3 highlighted passages Last annotated on October 29, 2016 Das war nichts, was jemals offen verkündet oder ausgesprochen wurde, und es gab genug andere Fahrer, die dafür in Frage gekommen wären...
  4. chepedaja

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Radfahrer bzw. Tourer sind ja oft kleine Forschungsreisende oder Kulturanthropologen. Als Freund des gepflegten, spitzzüngigen Radreiseberichts bin ich irgendwie auf dieses Kleinod gestoßen: https://bicyclelife.topicwise.com/doc/?o=tS&doc_id=10547&v=6H Ein Auszug: "Die steile Dorfstrasse in...
  5. chepedaja

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    L.A. ist halt ein anderes Kaliber als zB Wien. Da gibt es mit ca. 18 Millionen Einwohnern in der Greater LA Area eine ganz andere Leistungsdichte und eben auch eigene Strava/Instagram-only Racer: "Los Angeles has a small, actual population of riders who train and ride as though they are elite...
  6. chepedaja

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Who is Thorfinn-Sassquatch? The mysterious case of a Los Angeles Strava legend http://cyclingtips.com/2016/03/who-is-thorfinn-sassquatch-the-mysterious-case-of-a-los-angeles-strava-legend/ "I am disgusted that taking drugs to win pro races has led people to take drugs to win amateur races...
  7. chepedaja

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    http://www.vice.com/alps/read/diese-radfahrer-halten-dich-davon-ab-selbst-einer-zu-werden?utm_source=viceFBalps
  8. chepedaja

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Um hier ein bissl vom Traumrad zu schwärmen: Basis so wie unten mit Pinion, aber mit Rahmen in Titan, Campa Ergopower, Bremsen hydraulisch, Nabendynamo und Ösen für Gepäckträger. 2. LR-Satz für die Strasse zum Wechseln. Also lieber Osterhase oder Christkind, bereite schon mal alles vor!
  9. chepedaja

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    -> http://willingen.bike-festival.de/de/highlights/cannondale-gravel-race.html
  10. chepedaja

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    http://theridejournal.com/#past-issues
Zurück
Oben Unten