• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Cheese

  1. Cheese

    Canyon - RR - Galerie!

    Lust auf eine tan wall Diskussion? :)
  2. Cheese

    Canyon - RR - Galerie!

    ... Danke ist jetzt 10 Wochen her und tatsächlich nichts gebrochen außer Rad und Helm. Schade um dieses Rad ja aber wir hatten gute 2,5 Jahre und die Versicherungssumme hat exakt für ein ultimate CF SL 7 gelangt. So stehen jetzt insgesamt zwei neue Räder im Stall.
  3. Cheese

    Canyon - RR - Galerie!

    Well spotted! Aber der Unfall war woanders... Den Sticker darf sich diesen Sommer dann das Ultimate verdienen :)
  4. Cheese

    Canyon - RR - Galerie!

    Aeroad für die Tonne und die Teile für das Gravel :D
  5. Cheese

    Canyon-Laberthread

    BL 82/83 bei 178/179 - je nachdem wer misst ;)
  6. Cheese

    Canyon-Laberthread

    Leider will Canyon das Aeroad CF SL im Rahmen des crash replacement nicht in einer anderen Größe (S) anbieten. Bin genau zwischen S und M und hatte zuvor M. Das nach dem Unfall bestellte Ultimate in S gefällt mir deutlich besser. Bin nun noch am überlegen, M mit kurzem Vorbau oder sein lassen...
  7. Cheese

    Canyon - RR - Galerie!

    Ha danke für die info, ich finde es so leise eigentlich ganz nett nur Abwechslung. Bin gespannt was dann kommt. Von Canyon ist dazu nichts zu lesen, habe aber wohl bei reddit gelesen das es angeblich ein Ratchet Freilauf ist.
  8. Cheese

    Canyon - RR - Galerie!

    BL 82/83 bei 178/179 - je nachdem wer misst ;)
  9. Cheese

    Canyon - RR - Galerie!

    Freitag bestellt heute angekommen (NDL). Blau sieht in echt besser aus als auf der Website :) Bin zwischen den Größen S und M. Froh nach dem aeroad (Unfalltod) in M nun S bestellt zu haben. Lenker ist nur sehr schmal. Gewöhnungsbedürftig auch die leise Nabe :D
  10. Cheese

    Canyon-Laberthread

    Wie dem auch sei, erstmal habe ich ein neues ultimate bestellt um zügig wieder auf der Straße zu sein :D Ich vermute ja auch das mein Aeroad komplett in den Fritten ist. Crash replacement frage ich dann noch an, wenn ich es zurück habe... Wenn es aber um Rahmen, Cockpit und Gabel geht ist das...
  11. Cheese

    Canyon-Laberthread

    Hallo, habe hier ein Aeroad 2021 mit gebrochener Gabel und gebrochenem Cockpit. Überlege einen Wiederaufbau anzugehen falls der Rahmen noch zu retten ist. Cockpits sind ja ab und zu gebraucht zu finden. Aber: Hat jemand hat jemand schonmal eine Gabel für das aktuelle Aeroad bei Canyon selber...
  12. Cheese

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2023

    Wir haben am Ziel die Fotos gleich gezeigt und das wurde mit Ankunftszeit eingetragen.
  13. Cheese

    Wahoo Kickr Steer vorgestellt: Die Lenkfunktion fürs Rollentraining

    Hoffnung mehr warm aka wärmer und mehr Tageslicht. Sehne dem ende der zwiftsaison entgegen und wenn ich sowas sehe noch mehr. Das ist ja beinahe Fremdschämen :)
  14. Cheese

    Wahoo Kickr Steer vorgestellt: Die Lenkfunktion fürs Rollentraining

    puh, ab März hoffentlich wieder regelmäßiger draußen unterwegs
  15. Cheese

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2023

    Durchgehend! mal von vorne, seitlich, aber auch im Rücken. Mentalität war mehr gefragt als Beine, aber hat Spass gemacht und wir freuen uns auf den 300er :)
Zurück
Oben Unten