• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von charlys-world

  1. charlys-world

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche die Leitrolle aus Kunststoff vom Dura Ace 74xx Schaltwerk. Hat nicht einer vielleicht eine in der Grabbelkiste liegen ? :)
  2. charlys-world

    Bremsschuhhalter und Zugstellschraube für Campagnolo Super Record Bremsen Anfang 80er

    Hm, ich denke es ist müßig darüber zu diskutieren. Man sieht ja oft ausgetauschte Bremsschuhe an den Campa Bremsen, weil entweder keine Gummis mehr vorhanden sind oder um die Bremsleistung zu verbessern. Von daher liegen da sicher welche auch ohne Rest herum. Die Einstellschraube gab es ja auch...
  3. charlys-world

    Bremsschuhhalter und Zugstellschraube für Campagnolo Super Record Bremsen Anfang 80er

    Moin, hat niemand was in der Grabbelkiste liegen ?? gruß klaus
  4. charlys-world

    Aufbau Panasonic PR 6000

    Joop :) Gefällt mir jetzt auch so sehr gut, denke der Aufbau bleibt jetzt so. Da ich sogar mit den STI ganz gut zurecht kam, denke ich war das die richtige Entscheidung.
  5. charlys-world

    Aufbau Panasonic PR 6000

    Hallo, ich grab den PR6000 Faden hier mal wieder aus ... Nach einer "kleinen" Ewigkeit, habe ich nun doch mal mein Panasonic fertig gestellt. Gekauft hatte ich den Rahmen im Jahre 2009 .... wie die Zeit doch so vergeht. Laut Seriennummer ist der Rahmen vom März 1994. Irgendwie blieb der Aufbau...
  6. charlys-world

    Bremsschuhhalter und Zugstellschraube für Campagnolo Super Record Bremsen Anfang 80er

    Wie oben schon steht suche ich einen rechten Bremsschuhhalter aus Alu von den Campagnolo Super Record Bremsen, Gummi und Mutter sind nicht wichtig, die habe ich. Außerdem brauche ich eine Zug Einstellschraube, hab die leider verloren. Auch hier ist das Gummi nicht wichtig, da habe ich Ersatz...
  7. charlys-world

    Erledigt ! Campagnolo Super Record Bremskörper von Anfang der 80er

    Suche obige Bremskörper in guten bis sehr guten Zustand. Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN. gruß klaus
  8. charlys-world

    Moin, Hab mal nachgeschaut, einen 92er hab ich nicht, meine fangen bei 93 an. gruß klaus

    Moin, Hab mal nachgeschaut, einen 92er hab ich nicht, meine fangen bei 93 an. gruß klaus
  9. charlys-world

    erledigt ! Campagnolo 1" Ahead Steuersatz

    Wer was liegen hat bitte mit Preisvorstellung melden. gruß klaus
  10. charlys-world

    Moin, wenn ich Zeit hab schau ich mal nach, kann bisschen dauern. gruß klaus

    Moin, wenn ich Zeit hab schau ich mal nach, kann bisschen dauern. gruß klaus
  11. charlys-world

    Suche Expander für 1" Gabelschaft

    Wie oben schon steht suche ich für den 1" Schaft meiner Gabel einen passenden Expander. gruß klaus
  12. charlys-world

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche eine Fondriest Stahlgabel 1" mit Gewinde Schaft 20cm (inkl. Gewinde) oder als Ahead Schaft 24cm. Am liebsten Chrom, aber das ist zweitrangig. So aus Mitte bis Ende der 90er.
  13. charlys-world

    Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

    Hm, paar Schrotte kaufen zum ausschlachten, bei ebay oder Kleinanzeigen sind die ja auch öfter drin. Deine sehen ja noch gut aus ansonsten.
  14. charlys-world

    Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

    Rote Cleats habe ich noch liegen, kannste haben. Wobei ich meine das die Cleats des nachfolgenden Models RXS auch für die Impact gehen. Grundsätzlich gibt es an den Impact nix auszusetzten, die RXS sind halt leichter und nach wie vor sehr viel mehr gefragt. Das aktuelle System scheint nicht zu...
  15. charlys-world

    Gios Fan Forum

    Echt jetzt ? Hat keiner einen Gios Compact aus den 80ern in seiner Sammlung ? Mag ich ja nicht so recht glauben...
Zurück
Oben Unten