• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Carbon-ara
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin:)
    die erste ruhige Nacht seit drei Wochen!!!!!!!!!!!!!Gleich 8 Stunden durchgeschlafen:)
    vom Kuchen sind noch paar Reste hier,also beeil dich:)
    hi:) mein pc wollt nicht angehen.bin seit 19 uhr zu hause.Räder hab ich Alles ausgepackt und eine Maschine Wäsche ist auch schon weg.Kuchen wurde auch schon reingeschoben:)
    grabschen trifft Es eher:) Eines Tages hab ich auch mal die Gelegenheit!

    Wie ist denn das Wetter zu hause? Muss ich meine Regenjacke gleich rausholen?
    Hier scheint die Sonne bei 24°C
    War noch recht kühl heute morgen aber später echt klasse. Bin nachmittags auch noch mal unterwegs gewesen. Radfahrn ist Radfahren ob in der Ebene oder Berg. Mir liegen die Flachen Strecken eh, da kann man mehr Ortsschildersprits machen. Hab heut 3 von 5 gewonnen :-D.
    ja, war wie erwartet *hicks* bin aber am Nachmittag noch gefahren....in den vier- und Marschlanden kann man ganz schön fahren, allerdings nur flach...
    Moinsen,
    lass mich raten, war feucht-fröhlich der Umzug:).
    Sind heute nur zu zweit in Kaki unterwegs gewesen aber war trotzdem sehr amüsant, vorallem die Hinfahrt. Die Leute sind immer am staunen wenn Sie ein Rennrad im Smart sehen und fragen mich dann immer wie das geht.
    Gibts eigentlich bei Dir in der Gegend gute Strecken?
    menno:(

    Die Nächste ist nächsten Sonntag in Norderstedt aber ich bin nicht da.
    Ich fahre nur Die in Volksdorf und den Amlabtrieb bei Kiel im Oktober
    hoi!

    Joa wie immer sehr schön!
    Mal ordentlich den Bauch voll geschlagen an jeder Verpflegung:) und am Ende noch ne Bratwurst.
    sehr warm wars und trocken ist es auch geblieben.
    Ich fahre dort sehr oft privat und da kennt man jeden Baum.
    Hab noch einen Medi-Transporter getroffen,also waren Drei vor Ort.Dich hab ich nicht gesehen weil du sicher nicht da warst oder?:(
    ich hab 150km mit An und Abreise gemacht.16 uhr war ich zu hause.
    hi

    das ist schön! Wir starten im Medi-Trikot:)
    Hast du noch meine Handynr?
    Wir wollen gegen 9 uhr auch starten.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten