• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Captain S

  1. C

    Auf der Suche nach einer neuen Gabel (UD, steif, lieferbar)

    AW: Auf der Suche nach einer neuen Gabel (UD, steif, lieferbar) Hi, kann nur zur Easton EC 90 SL sagen, dass sie nicht weich ist. Ich wiege mehr als du und habe keinerlei Probleme mit der Steifigkeit. Gruss
  2. C

    Was genau fetten ?

    AW: Was genau fetten ? Was hat den jetzt die Carbon-Montagepaste hier zu suchen? :confused:
  3. C

    Was genau fetten ?

    AW: Was genau fetten ? Ich würde die Gewinde sowie die Achsenaufnahmen fetten.
  4. C

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! @scale50 Ich will dein Rad nicht schlecht machen, aber das Gewicht stimmt nicht. Vielleicht hängst du es nochmal an die Kern-Wage! :)
  5. C

    Welcher Steuersatz bei Vollcarbongabel ?

    AW: Welcher Steuersatz bei Vollcarbongabel ? An der Easton Gabel ist der Lagerkonus nicht integriert. So auch z.b. bei meiner EC 90SL. Ein Konusaufschläger kostet aber nur ein paar Euros. Die Look HSC 5SL hat z.B einen eingearbeiteten Lagersitz.
  6. C

    Caad 8 mit welchem Steuersatz?

    AW: Caad 8 mit welchem Steuersatz? Bei vollintegrierten Steuersätzen werden die Lager ohne Gewalt in die im Rahmen eingearbeiteten Lageraufnahmen eingesetzt. Alles schön fetten und alle Teile der Reihe nach einsetzen.
  7. C

    Caad 8 mit welchem Steuersatz?

    AW: Caad 8 mit welchem Steuersatz? Drop in (integrierter SS) passt.
  8. C

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! Mein RR Mein MTB (Bild ist allerdings nicht so ganz aktuell)
  9. C

    Schaden an Felge, Händler nicht zur Rücknahme bereit

    AW: Schaden an Felge, Händler nicht zur Rücknahme bereit Als Händler würde ich anschließend Hausverbot erteilen! :D
  10. C

    Reifen fürs Straßen-MTB

    AW: Reifen fürs Straßen-MTB Racing Ralph, rollt gut auf Asphalt und hat auch auf Wald- und Feldwegen genug Grip.
  11. C

    Einklicken in Speedplaypedale

    AW: Einklicken in Speedplaypedale Die Schrauben der Schuhplatten zu fest angezogen?! ;)
  12. C

    Probleme mit Carbongabel/Steuersatz

    AW: Probleme mit Carbongabel/Steuersatz Du kannst den Spacer über dem Vorbau nach dem Einstellen auch wieder abnehmen. Für den Halt ist die Vorbauklemmung ausreichend, der Ahead-Deckel ist nur zum Einstellen. Edit: Ups, der Thread ist ja "uralt"
  13. C

    Vorbau 26,0mm -10°

    AW: Vorbau 26,0mm -10° Thomson Elite !? http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/index.php/cat/c1644_Thomson-Elite-Road.html
  14. C

    DA 7700 Octaling Kurbel demontage

    AW: DA 7700 Octaling Kurbel demontage Also 3 EUR für den Adapter kann man ja noch verschmerzen! Den Kurbelabzieher hast Du doch!? Solltest auf ein aktuelles Kurbelsystem (UT, HT2 etc) umsteigen kannst du es dir natürlich auch sparen. Wenn Du das Innenlager ausbauen möchtest benötigst du...
  15. C

    DA 7700 Octaling Kurbel demontage

    AW: DA 7700 Octaling Kurbel demontage Da das DA-Innenlager eine Hohlachse hat brauchst du diesen Adapter http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=3503;group=115;page=3;ID=71fb47bd3f121e3e7c7955051c1862b3 Ansonsten reicht ein normaler Kurbelabzieher.
Zurück
Oben Unten