• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Canyonrider

  1. Canyonrider

    Top Service bei Canyon

    AW: Top Service bei Canyon *push*
  2. Canyonrider

    Heute bestellt

    AW: Heute bestellt glückwunsch :daumen: willkommen im club und allzeit gute fahrt !
  3. Canyonrider

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! Oberkracher ! :daumen:
  4. Canyonrider

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! :daumen: wirklich cooles teil ! da bekommt man direkt lust mal auf so nem gerät den persönlichen schnitt-rekord zu knacken. was ja sicherlich ohne weiteres machbar wäre. viel spaß damit und grüße an normann, wenn du ihn nochmal besuchst :)
  5. Canyonrider

    Top Service bei Canyon

    AW: Top Service bei Canyon nur mal so als kleinen gedankenanstoß in den raum geworfen: meiner meinung nach gibt es weitaus mehr zufriedene canyon-kunden, als das hier so den anschein macht. ich denke, dass die zufriedenen kunden oftmals keinen anlaß sehen, ihre positiven erfahrungen...
  6. Canyonrider

    Wintertreff Düren-Merken Sonn- u. Feiertags 9:30h

    AW: Wintertreff Düren-Merken Sonn- u. Feiertags 9:30h hallo :) ich bin z.zt. noch beruflich unterwegs und erst kurz vor weihnachten wieder im lande. finde es aber trotzdem klasse, dass ihr hier in der gegend den asphalt vermesst. der thread ist gemerkt und die nächste gelegenheit wird...
  7. Canyonrider

    Unbeuchtete Radler ... wie kann man nur

    AW: Unbeuchtete Radler ... wie kann man nur :daumen: good postings ! ich verstehe die leute auch nicht. wenn sie wenigstens nur sich selbst gefährden würden...
  8. Canyonrider

    Neues Rennrad - Um die 800€

    AW: Neues Rennrad - Um die 800€ bevor jetzt wieder die "anti-canyon fraktion" aufheult: *locker bleiben* ^^ aber wie siehts denn mit canyon aus ? meines erachtens sind die roadlite modelle fantastische einsteigerräder und trainingshobel :cool: das roadlite 5.0 mit 105er für 849,- oder...
  9. Canyonrider

    Silence Lotto/Canyon bei der Vuelta....

    AW: Silence Lotto/Canyon bei der Vuelta.... ...der war gut :D aber im ernst, ich frag mich auch, warum das canyon nicht dulden sollte. specialized ist nun mal auch ein zubehör-lieferant mit recht auf werbung. die tatsache, das es ein konkurrent in der branche ist, sollte canyon nicht stören...
  10. Canyonrider

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! ...da freut sich das auge bis ins detail. wirklich gelungenes zusammenspiel der komponenten ! :daumen: ...gratuliere zu diesem sahneteil. allzeit gute fahrt :daumen:
  11. Canyonrider

    Grußmuffel...warum eigentlich ?

    AW: Grußmuffel...warum eigentlich ? sicherlich brauche ich das nicht für meine psyche. ich frag mich nur, ob bei denen, die nicht zurückgrüßen (ein einfaches nicken würde ja reichen, bzw die mundwinkel nach oben ziehn, auch "lächeln" genannt) die psyche so ist, wie man sich das als...
  12. Canyonrider

    Grußmuffel...warum eigentlich ?

    AW: Grußmuffel...warum eigentlich ? neue erkenntnisse wirds sicherlich nicht geben, nur einmal im monat ist irgendwie noch zu wenig auseinandersetzung mit dem thema. jedenfalls könnte es positiver laufen. wie siehts mit deinem grußverhalten aus ? @sickgirl
  13. Canyonrider

    Grußmuffel...warum eigentlich ?

    hallo, nachdem ich heute wieder mal feststellen musste, dass so mancher radsportkollege mit scheuklappen unterwegs ist, schreib ich nun mal auch einen beitrag zu diesem thema. ja ja, ich höre schon viele:" alter, kalter kaffee...", aber ich finde man kann das nicht oft genug...
  14. Canyonrider

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    AW: Eure Höchstgeschwindigkeit 94km/h die fuchsröhre runter (nordschleife, rad am ring)...
  15. Canyonrider

    Lack- oder Rahmenschaden am SPEEDMAX CF Pro

    AW: Lack- oder Rahmenschaden am SPEEDMAX CF Pro freut mich immer wieder, wenn solche geschichten am ende positiv verlaufen. weiter so canyon !!! geht doch :daumen:
Zurück
Oben Unten