• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von campermichl

  1. campermichl

    Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes

    AW: Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes Hi So waren heute nun endlich bei Pepper,bin nun stolzer Besitzer eines Withe Peppers :D.Nach einer Probefahrt habe ich mich nun für die 58 Rahmenhöhe entschieden,die Beratung durch Herrn Braun dort war sehr nett und in keinsterweise aufdringlich,was...
  2. campermichl

    Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes

    AW: Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes Hi So die Entscheidung ist gefallen,morgen gehts zu Pepperbiks nach Ottobeuren,sobald ich den Renner habe werde ich euch mit Fragen belästigen
  3. campermichl

    Digitalkamera zum Mitnerhmen auf Touren

    AW: Digitalkamera zum Mitnerhmen auf Touren Hallo Habe mir auch die oben schon erwähnte Kodak 613c gekauft,war damals auch nur als Notlösung gedacht,da wir unsere eigentliche Camera zu Hause vergessen haben und wir zu einer Hochzeit eingeladen waren.Also zum Elektromarkt,mit dem grossen M...
  4. campermichl

    Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes

    AW: Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes Hallo heck Danke erstmal für die Tips,jetzt muß ich mich mal in ruhe hinsetzen und vergleichen.Ich werds euch wissen lassen wenn ich ein Ergebniss habe Danke
  5. campermichl

    Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes

    AW: Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes Hallo Es geht um das Bike http://ssl.pepperbikes.de/shop/index.php?seite=10_1&ar_nr=115
  6. campermichl

    Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes

    AW: Meine Erfahrungen mit Pepper Bikes Hallo Ich war heute ,angeregt durch den Trööt in Ottobrunn,beim Werksverkauf von Pepper da ich gerade zur Kur in Oberstdorf bin,kam mir der Ausflug bei den Wetter gerade gelegen. Also ich bin von dem Rad total begeistert,es liegt zwar über mein...
  7. campermichl

    Panasonic? Shimano Exage 500EX?

    Hallo Bin auf der Suche nach einen Einsteigerrad für mich auf ein Panasonic PH 2000 gestossen,kennt von euch jemand das Rad? Mir ist eigentlich nur das Team Panasonic bekannt.Es ist eine Shimano Exage 500EX schaltung verbaut wie ist diese einzuordnen bzw mit welcher modernen kann man die...
  8. campermichl

    Servus aus Bayern

    AW: Servus aus Bayern Hallo Danke euch für die nette Begrüssung,denke mir auch das ichn hier gut aufgehoben bin.Die Suche nach den richtigen renner macht mit diesem Forum gleich mehr Spass. Ich warne euch wen ich mobil bin dann werde ich mich mal melden wegen einer kleinen Rundfahrt,wo ihr...
  9. campermichl

    Servus aus Bayern

    Servus ich komme vom Tegernsee und bin eigentlich noch ohne Rennrad.Da mir die Ärzte nahelegten wegen meinen Kreuz nicht mehr zu Joggen ,möchte ich nun in den Rennradsport einsteigen.Habe hier schon einige intresante Tipps gelesen und das Forum hier gefällt mir sehr gut.Weitere Hobbys von...
Zurück
Oben Unten