• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von campagnolo

  1. campagnolo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Philippe Randonneur-Lenker in der "Moustache"-Form, 44 cm c-c an den Lenkerenden gemessen. Klemmung 25,2/25,4. Aluminium. Kratzspuren an der Klemmung und am Lenker. 25 Euro. Maxcycles MTB-Hardtail-Rahmen "DB Ultra-Comp" aus Tange Prestige Ultra Lite, 26". Das damalige Topmodell von Maxcycles...
  2. campagnolo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Richtig, Starnuts sind Ahead-Krallen. Stimmt, Preis habe ich vergessen, findest Du im bikemarkt. 5 Euro hätte ich gerne dafür. Habs ergänzt. War an einem Herren-Rad, ich würde mal sagen: Unisex. Denke mal, daß die Decke Kunstleder ist.
  3. campagnolo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Der Lanker hat so ca. 14,5 cm Drop, gemessen Lenkerenden flach auf den Tisch gelegt und dann das Lot zum Mittelteil, c-c.
  4. campagnolo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Durchaus möglich. Habe das "Champagne" vor langer Zeit bereits teilweise demontiert, Teile davon anders verwendet. Du nennst es Schlachtung. Im Moment versuche ich mal wieder, mein Teilekiste zu verkleinern. Dass da einige Teile davon zusammenpassen, ja mag sein. Wahrscheinlich waren auch die...
  5. campagnolo

    Hallo, lance2! Wollte nur nochmals fragen, ob Du noch Interesse an dem/den Lenker(n) hast?

    Hallo, lance2! Wollte nur nochmals fragen, ob Du noch Interesse an dem/den Lenker(n) hast?
  6. campagnolo

    Rennlenker 26 mm Klemmung

    Hallo! Soweit ich weiß, ist der Less199 der etwas neuere Prima199. Wie weit die sich unterscheiden außer der Aufschrift, kann ich Dir aber nicht sicher sagen. Vom Gewicht her sind beide etwa gleich.
  7. campagnolo

    Achso, und ja: Mitte - Mitte gemessen (c-c)

    Achso, und ja: Mitte - Mitte gemessen (c-c)
  8. campagnolo

    Hallo! Bzgl. Deiner Anfrage der Lenker: Nein, der ITM wiegt etwa 240g, der 3T 206g

    Hallo! Bzgl. Deiner Anfrage der Lenker: Nein, der ITM wiegt etwa 240g, der 3T 206g
  9. campagnolo

    aktuelle rahmen mit rahmenschalthebel ?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du noch einen aktuellen Rahmen mit 2 Anlötsockeln? Meines Wissens nach hat der Cinelli Super Corsa (klassischer Stahlrahmen mit verchr. Hinterbau, Muffen :daumen: ) immer noch die Sockel (im 2003er Prospekt zumindest). Wunderschön aber auch...
  10. campagnolo

    Cinelli Grammo Sattelstütze

    Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit der Grammo Sattelstütze gemacht? Ich habe den Vorbau gerade erworben (Konus) und die S.St. wäre eine ideale ästhetische Ergänzung. (Ich weiss: teuer und es gibt deutlich leichterer für weniger). Habe aber auch mal gehört, dass die Klemmung nicht richtig hält...
  11. campagnolo

    Deda MAG 61

    hallo! vielleicht ein sehr spezielles und vollkommen überflüssiges thema: aber weiss jemand, warum deda den MAG 61 aus dem programm genommen hat? :heul: meiner meinung nach einer der schönsten und elegantesten ahead-vorbauten, die ich kenne - ganz anders als dieses grobe schraubengeholze...
  12. campagnolo

    SLC, SLR, SLK oder ganz was anderes???

    @ pinocchio: schöne photos :ka: , aber wer stellt diese sättel her??? habe ich bisher noch nicht gesehen. der untere aus carbon scheint mir aber preislich auf AX-lightness-niveau zu liegen, so rein optisch, oder???
  13. campagnolo

    SLC, SLR, SLK oder ganz was anderes???

    hallo! ich habe jetzt jahrelang einen flite alpes gefahren, mit dem ich ganz zufrieden bin, möchte mir aber gerne einen sattel zulegen mit so einer aussparung im dammbereich. wenn ich den aktuelle selle italia katalog nehme, weiss man nicht mehr so genau, was man da nehmen soll. eine...
  14. campagnolo

    Laufrädertest in der TOUR

    hallo! bin zwar ganz neu hier, darf aber auch mal was sagen... :wink2: ???! einzig interessant an dem artikel fand ich die exakten angaben zum gewicht der räder, denn die scheinen ja teilweise ganz exorbitant von denen in den prospekten zu differieren. mit welcher selbstverständlichkeit...
Oben