• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Campacus

  1. Campacus

    Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

    Hallo, habe die Info bekommen ich soll mich an euch wenden. Könnt Ihr mir genaueres sagen was ich für einen neuen Technobull Rahmen bekommen könnte. Baujahr ist Mitte der 80er neu noch nie gefahren Reynolds 753 Stahl Pulverbeschichtet original Technobull Steuersatz und Vorbau kein Rost/ Kratzer...
  2. Campacus

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Genau das ist es, habe ich wegen dem Rahmen gekauft. Die nette Damen hat mir gesagt es handelt sich um Rahmengröße 55 dies war leider nicht der Fall. Ich wollte den Rahmen eigentlich neu aufbauen mit altersgerechten Radteilen und nicht mit dem Leichtbau Carbonzeugs.
  3. Campacus

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Technobull aus Reynolds 753 Stahl Ich denke die jenigen von euch Technobull kennen oder der Name Günther Sattler ein Begriff ist, wissen um welche deutsche Qualitätsarbeit es sich bei diesem Rahmen handelt. Es ist unmöglich einen Technobull Rahmen in einem neuen Zustand zu bekommen. Der...
  4. Campacus

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Look 695 SR War mein Bauprojekt über den langen Winter. Den Rahmen gab es direkt an der Quelle bei http://www.troc-velo.com zu einem guten Preis. Rahmen/Gabel Look 695 SR 2011 Kurbel Look Zed 2 Laufräder Fulcrum Racing Speed Schaltwerk, Umwerfer, Ergos, Kassette Campa Super Record...
  5. Campacus

    Bastler

    Bastler
  6. Campacus

    Zeigt her eure Rennrad Eigenbauten

    Moin, Moin ich habe es satt immer diese frisch aus dem Radladen Standard Rennräder zu sehen. Wilier fängt jetzt auch an wie Pina Kurbel, Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Sattel teilweise jetzt auch Bremsen passend zum bike zu lackieren und mit dem Logo zu versehen...
  7. Campacus

    Hallo vielen Dank für die Antwort um welche Modelle von Pinarello und De Rosa handelt es sich...

    Hallo vielen Dank für die Antwort um welche Modelle von Pinarello und De Rosa handelt es sich denn? Könnten Sie mir vielleicht Bilder per Mail senden von den Rahmen? Vielen Dank im voraus!
Oben