• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Rennrad Eigenbauten

Campacus

Neuer Benutzer
Registriert
3 April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
16
Ort
Berlin
Moin, Moin

ich habe es satt immer diese frisch aus dem Radladen Standard Rennräder zu sehen.
Wilier fängt jetzt auch an wie Pina Kurbel, Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Sattel teilweise jetzt auch Bremsen passend zum bike zu lackieren und mit dem Logo zu versehen.

http://brimages.bikeboardmedia.netd...s/2011/08/2012-wilier-izoard-xp-road-bike.jpg

http://www.anothertrap.com/images/pinarello.jpg

Total langweilig obwohl das Rahmensets sind die absolutes potential haben.
Ich finde es ätzend also zeigt wie kreativ Ihr seit und ladet eure selbstaufgebauten Maschinen hoch.

Ich mach mal den Anfang mit meinem Focus

IMG_1210.jpg


Rahmen: Focus Izalco Team 2008Gruppe: Campagnolo Record 10sKurbel: Fulcrum Racing Torq RSBremsen: TRP 950SLLaufräder: Fulcrum Racing SpeedLenker FSA PlasmaSteuersatz: FSA Orbit IS Ceramic CarbonSattelstütze: FSA K-ForceSattel: Selle Italia SLR Kit CarbonioSattelklemme: MCFKFlaschenhalter: Elite Sior CarbonSchnellspanner: TunePedale: Time IclicZüge: Nokon Red/Blackkomplett 6,7Kg
 
Ghost Carbon Rahmen- Wollte schon lange weg von den Werbeaufschriften der Radfirmen ! Somit neu Lackiert, beklebt und nun einmal ausprobieren wie es gefällt! Wechseln geht schnell, Puristisch solls einfach sein:)
 

Anhänge

  • IM000763.JPG
    IM000763.JPG
    848,2 KB · Aufrufe: 192
  • IM000762.JPG
    IM000762.JPG
    848,1 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben Unten