Moin, bin auf der Suche nach neuen Aeroad. Aber es gibt ja eigentlich nur noch 2 bezahlbare Modelle. SL und SLR. SL ist mir nix, SLR aber schon fast doppelt so teuer. Keine günstige SLR Variante mehr verfügbar. Kommen da bald neue Modelle oder Farben oder andere Ausstattungen?