• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Blubberer

  1. Blubberer

    Sattelstützenklemme F10

    Wild-West-Allgäu. Lindenberg. Und Du?
  2. Blubberer

    Sattelstützenklemme F10

    Bei der SMOLIK-Sattelstützenklemme meiines F10 platzt an ein paar Stellen die Chromschicht ab. Ist dieses Problem schon bei anderen aufgetaucht?
  3. Blubberer

    F10 - Laufräder-Fit

    Hallo Oldboy, ich habe auch den 625X und mit dem Speed Sensor ergänzt. Möchte das Teil nicht mehr missen. Probleme habe ich damit keine. Nur, wenn Du nahe bei und parallel zu Hochspannnungsleitungen, insbes. bei Bahntrassen, fährst, setzt das System aus. Aber das ist bei wireless-Radcompis...
  4. Blubberer

    F10 - Laufräder-Fit

    Antwort auf beide Fragen: ein klares JA! Wieviel davon Placebo ist? Keine Ahnung, ist aber sicher auch mit dabei...;)
  5. Blubberer

    F10 - Laufräder-Fit

    Kommt in dem Punkt nicht an eine Alufelge ran. Definitiv. Da lob ich mir meine Ksyrium. Auf der Ebene ist das kein Problem. Muß aber mal gucken, wie sich die Felgen bei einer 20minütigen Abfahrt bei uns in den Bergen verhalten *zitter* Bei Regen lasse ich sie beim Pässefahren auf jeden Fall...
  6. Blubberer

    F10 - Laufräder-Fit

    Danke. Finde ich auch :rolleyes: Vor allem mit den neuen LR auch um einiges schneller. Hätte ich nie vorher gedacht...aber vielleicht doch eine gehörige Extraportion Placebo. Egal. Irgendwie muß man dann halt doch den hohen Preis verargumentieren :p Ist ein 60er Rahmen. Wobei die...
  7. Blubberer

    Lieferzeiten bei Canyon

    Ich kann über Canyon in der Hinsicht auch nix sagen. Alles tipp-topp. Der Rahmen war innerhalb einer Woche da. Ich hatte mir "lediglich" den F10-Rahmenset bestellt. Da ich den Rahmen dringend benötigte und das mitten im Sommer (Juni!), habe ich die Bestellung von einer schnellen Lieferung...
  8. Blubberer

    F10 - Laufräder-Fit

    http://www.imagic-liga.de/bild.php?pic_ord=./admin/gallerie/&filename=1155142194.jpg Ich hoffe, Ihr könnt den Link aufmachen. Bei solchen Sachen habe ich nicht unbedingt ein glückliches Händchen ;-) Viele Grüße vom IT-Doppellinkshänder
  9. Blubberer

    F10 - Laufräder-Fit

    *riesengroß-aufschnauf* Easton sind da und passen. Bin ich vielleicht erleichtert...
  10. Blubberer

    F10 - Laufräder-Fit

    Habe mir nach langem Hin- und Herüberlegen nun endlich mal richtig teuere Laufräder bestellt: Easton Tempest II Carbon. Habe aber - in Unkenntnis der Montageproblemen mit andere LR wie Boras - vorher keinen Kompatibiltätscheck bei Canyon gemacht, weil a) ich das Problem nicht kannte b)...
Zurück
Oben Unten