• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bikerin35

  1. Bikerin35

    Mädels...im rock auf dem rad?

    Ich fahre zwar auch im Winter hin und wieder bei Minustemperaturen mit dem RR zur Arbeit, aber nur bei trockenem Wetter (trotzdem am Winter-RR mit Raceblades für den Notfall). Mit entprechender RR-Bekeidung auf dem Rad und Bürokleidung im Rucksack (Jeans/Hose, T-Shirt/Pulli).Im Büro habe ich...
  2. Bikerin35

    Winterjacke

    Hallo, falls noch jemand auf der Suche nach einer tollen Softshelljacke für einen Superpreis ist: bei http://www.21run.com/ru_de/contest-so-jacket.html gibt´s die Gore Bike Wear Contest SO Jacke in der Farbe Berry in Größe 38 und 40 statt 139,95 für nur 41,85 EUR !!! Die letzte in Gr. 36 hab´ich...
  3. Bikerin35

    Roadshow Hamburg ????

    Hallo, am kommenden WE soll ja eine Canyon Roadshow in Hamburg sein. Leider kann ich hierzu nirgendwo weitere Infos, Zeiten, Ort hierzu finden. Auf der Homepage gibts nur Infos zur letzten Roadshow in München!?
  4. Bikerin35

    Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    Hat zwar nichts mit RR zu tun, aber als ich als Jugendliche mit meinen Haflinger nach einem Ausritt mal bei Mc Drive einen Burger orderte, kam aus dem Lautsprecher die Ansage:"Bitte reiten Sie zum nächsten Fenster".... :D
  5. Bikerin35

    Winterjacke

    Hallo Tribeca, ich habe die Mavic Gennaio (siehe mein Bild mit MTB/Blokhus) - eine tolle Jacke, die klein ausfällt und super sitzt. Leider nicht für den Winter geeignet, da sie wie so viele andere "Winter"jacken auch, seitliche Einsätze (Material) hat, dass nicht winddicht ist :-(( Stand auch in...
  6. Bikerin35

    Kleine Damenhose mit Windstopper

    AW: Kleine Damenhose mit Windstopper Ich bin mit den Gore-Hosen vom Sitz und Material her superzufrieden :daumen: Diese hier müsste auch von der Größe her passen und ist ohne Polster...
  7. Bikerin35

    Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

    AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ??? Hallo Wolfgang, Ich trage schon seit 5 Jahren meine gesamten Trainingseinheiten in die Trainingsverwaltung bei RRN ein. Jetzt während des WP muss man zusätzlich ein "Häckchen" machen, damit der Eintrag auch in den WP übernommen wird...
  8. Bikerin35

    Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

    AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ??? Hallo "2912", du hast heute ja schon unglaubliche Punkte gemacht, einfach irre. Extra frei genommen dafür ? Ich hatte meinen Eintrag heute morgen auf der Arbeit gemacht, mit Häckchen bei WP. Habe jetzt Zuhause den Eintrag gelöscht und nochmal neu...
  9. Bikerin35

    Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

    Moin, bin heute morgen zur Arbeit geradelt und habe dies in die Trainingsverwaltung eingetragen und ein "Häckchen" für den WP-Eintrag gesetzt. Die Einheit erscheint nun aber nicht im WP ?? Habe mal bei zwei anderen Mitgliedern geschaut, auch dort erscheinen die Einträge nicht im WP. Woran...
  10. Bikerin35

    Nie war mehr anfang als jetzt

    AW: Nie war mehr anfang als jetzt Hallo Sara, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1. gefinishten Triathlon :daumen: Mir ging es mit dem Schwimmen beim Triathlon Hamburg in diesem Jahr genauso, obwohl schwimmen eigentlich "meine" Disziplin ist ;) Das schöne ist, das man beim...
  11. Bikerin35

    RAA- Race Around Austria

    AW: Ich zeige mich solidarisch :D :D :D ^^ :daumen: Super Aktion :daumen:
  12. Bikerin35

    RAA- Race Around Austria

    AW: Ich zeige mich solidarisch :D :D :D ^^ Steht doch da - 48 Stunden :D :D :D
  13. Bikerin35

    RAA- Race Around Austria

    AW: RAA- Race Around Austria Ja, ich finde es schon schade, dass es nicht geklappt hat. Seit Monaten macht Sie hier die "dicke Welle" mit Ihren Ankündigungen auf Ihre Teilnahme am RAA, postet Trainingsbilder usw. Da hätte ich schon gerne gesehen/gelesen, wie Sie sich tatsächlich im Rennen...
  14. Bikerin35

    RAA- Race Around Austria

    AW: RAA- Race Around Austria Gleich und gleich gesellt sich halt gerne :D :D :D
  15. Bikerin35

    RAA- Race Around Austria

    AW: RAA- Race Around Austria :D :D :D Ragnar, ich lach´hier gerade Tränen :lol: :lol: :lol:
Zurück
Oben Unten