• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bierschinken

  1. bierschinken

    hallo bei dem foto von dir: Crossen in der Boddenlandschaft im Album Cyclocross wollte ich...

    hallo bei dem foto von dir: Crossen in der Boddenlandschaft im Album Cyclocross wollte ich wissen was das für eine halterung (zwei alustäbe und einen schwarzenkunstoff) ist ... um eine lampe zu befestigen.... ich glaube sie wird am loch für eine felgenbremse montiert. gruß thomas
  2. bierschinken

    Aero Rahmen + Montagständer?

    hallo ich hätte eine Frage wie ihr eure Aero Räder spannt zum putzen oder einstellen der Schaltung und und.... beim Giant Propel ist die Sattelstütze "dreieckig" und das Oberrohr mega dünn und verläuft recht konisch nach hinten.... wäre da wirklich um ein paar Tipps bzw . Möglichkeiten wie...
  3. bierschinken

    Fahrradhalterung VW Bus

    andreas s ..... nicht ganz...... ich dachte halt wenn ich schon einen Bus habe muß ich nicht extra immer das Laufrad ausbauen.... wenn das motorrad noch drin steht ist es relativ eng und man muß da um die Motorradgabel klettern.... ich dachte da auch an eine Rohrschelle um ich die Carbon...
  4. bierschinken

    Fahrradhalterung VW Bus

    grandsport ich habe einen transporter... vorne 3 sitze hinten alles frei... für´s motorrad bau ich eine schiene und zieh es der gabel fest.... das rennrad wollte ich daneben platzieren hab aber noch keine perfekte halterung gefunden deshalb wollte ich fragen wie "ihr" das so gemacht habt....
  5. bierschinken

    Fahrradhalterung VW Bus

    danke.... hab ein T5 Transporter (alles Blech kein Teppich) und ein neues Rennrad da kommt das nicht so gut.....
  6. bierschinken

    Fahrradhalterung VW Bus

    hallo hab mal nach einer Halterung für die Garage gesucht und wurde erfolgreich beraten.... habt ihr auch noch eine idee für den Transport in einem VW Bus im Innenraum... aber ohne die Laufräder auszubauen..... danke gruß bierschinken
  7. bierschinken

    bist du dort viel mit dem rad gefahren?... wie war es zum fahren? würdest du es nochmal machen...

    bist du dort viel mit dem rad gefahren?... wie war es zum fahren? würdest du es nochmal machen? wo warst du in normwegen etc...
  8. bierschinken

    Hilfe im Pedale Chaos

    Hallo werde da nicht wirklich schlau... hoffe ich bekomme hier Hilfe... Passen Touring-Schuhe wie z.B. der Shimano SH-MT32 in die SPD-Pedale Shimano PD-A520 und PD-A530 oder muss man zwingend die MTB-Version der Pedale verwenden?? danke
  9. bierschinken

    hallo sunshine komme auch hier aus der gegend... maulburg... und wollte im sommer einen kumpel...

    hallo sunshine komme auch hier aus der gegend... maulburg... und wollte im sommer einen kumpel in norwegen besuchen... hätte da noch ein paar rennrad fragen an dich.... wo kommst du denn her? gruß tho
  10. bierschinken

    Garagenhalterung hilfe gesucht

    AW: Garagenhalterung hilfe gesucht jetzt kommen wir der sache doch schon näher.... hat jemand sowas zuhause.... bzw. ist damit zufrieden?
  11. bierschinken

    Garagenhalterung hilfe gesucht

    AW: Garagenhalterung hilfe gesucht nichts wirklich.... wie sieht es denn bei euch in der garage aus? bzw. im fahrrad-keller....
  12. bierschinken

    Garagenhalterung hilfe gesucht

    AW: Garagenhalterung hilfe gesucht hab 4 räder und eigentlich genug platz in der garage.... es geht mir nur um das fixie und das rennrad die mit dem lenker "baumeln" ... die anderen hängen zwar auch, stehen aber auf dem boden... da passiert also nichts.
  13. bierschinken

    Garagenhalterung hilfe gesucht

    AW: Garagenhalterung hilfe gesucht an sowas habe ich auch schon gedacht... aber immer ein klett öffnen und lösen ist schon nervig... hab auch schon an ein stück holz mit teppich gedacht dass den lenker fixiert....
  14. bierschinken

    Garagenhalterung hilfe gesucht

    hallo ich habe meine räder in der garage aufgehängt.... soweit alles prima... nur "zappelt" bzw. "baumelt" das Vorderrad/Lenker immer hin und her... habt ihr da evt. eine gute idee oder das gleiche problem? vielen dank im voraus bierschinken
Zurück
Oben Unten