• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Beastmaster23

  1. Beastmaster23

    Enduco vs. Speedville App

    Hab mir die Speedville App mal eine Woche angeguckt. Fazit: absolute Unverschämtheit! Ein einziges Bug-Festival fast nichts funktioniert hier einwandfrei. Abgesehen davon das man nur aus FTP und Vo2max Plan wählen kann. Aber FTP für was? Zeitfahren, Bergrennen etc?? Hier Erfolg keine weitere...
  2. Beastmaster23

    hi jupp, die schuhe wurden letzten winter(Oktober) für den crosseinsatz gekauft. da mir das...

    hi jupp, die schuhe wurden letzten winter(Oktober) für den crosseinsatz gekauft. da mir das crossen aber keinen spass gemacht hat waren sie nur 10-15 mal im einsatz. seit dem stehen sie unbenutzt im keller. ohne sohle heißt, dass ich die innensohle rausgenommen habe (da benutz). kann sie aber...
  3. Beastmaster23

    hi, größe ist 46 gruß

    hi, größe ist 46 gruß
  4. Beastmaster23

    Suche eine ambitionierte Jedermann-Trainingsgruppe in Kölner Umgebung

    AW: Suche eine ambitionierte Jedermann-Trainingsgruppe in Kölner Umgebung JA! is aber doch nich schlimm. jeder hat mal angefangen. papa lebeck hat dich ja mal zur seite genommen ;)
  5. Beastmaster23

    Suche eine ambitionierte Jedermann-Trainingsgruppe in Kölner Umgebung

    AW: Suche eine ambitionierte Jedermann-Trainingsgruppe in Kölner Umgebung warst du der mit dem simplon?
  6. Beastmaster23

    VHS/DVD`s

    Suche Radsportaufzeichnungen auf VHS oder DVD von 1997 bis heute. Klassiker,Giro und Tour. Einfach alles anbieten.
  7. Beastmaster23

    Winterpokal 2008/2009

    AW: Winterpokal 2008/2009 gibt es noch die daten vom letzten wp?
  8. Beastmaster23

    eiweiß,eisen und co

    AW: eiweiß,eisen und co Bekommt man das Blut zu Saisonbeginn wieder zurück?;)
  9. Beastmaster23

    Was sagt ihr zu diesem Trainingsplan?

    AW: Was sagt ihr zu diesem Trainingsplan? mit diesem trainingsplan wirst du in der u19 tierisch auf die fresse kriegen! 1. viel zu kurze ga1 einheiten. 2. nur ga1! 3. keine periodisierung 4. du kannst ruhig jetzt schon sprints, ga2 und ab und an mal eb einheiten fahren.
  10. Beastmaster23

    Abschlußrennen Bezirk Weser-Ems in Visbek

    fährt da jemand aus dem bielefelder raum hin und könnte mich evtl. mitnehmen? http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=10737&mode=ascr_detail&typ=i
  11. Beastmaster23

    Im Rennen abgehängt

    AW: Im Rennen abgehängt Tiffe is back!
  12. Beastmaster23

    Amateurrennen in BI und Umgebung

    AW: Amateurrennen in BI und Umgebung www.rad-net.de oder für jedermannrennen: www.helmuts-fahrrad-seiten.de
  13. Beastmaster23

    Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

    AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred Woher weißt du das? Wäre nämlich ziemlich verwunderlich, da unser Verein ja nur aus einer Handvoll "C- Luschen" besteht:D
  14. Beastmaster23

    Was ist sinnvoller?

    Di- Kraftausdauer Mi- Ga1 Do- Frei Fr-Kraftausdauer Sa- Ga1 So-Ga1 oder Frei ---------------------------------------------------------------------------- Di-Kraftausdauer Mi- Kraftausdauer Do- Frei Fr- Ga1 Sa- Ga1 So-Ga1 oder frei
  15. Beastmaster23

    wie übern winter kommen

    Kann mal einer was zum Krafttraining im Winter sagen, also was, wie, ab wann und bis wann!
Zurück
Oben Unten