• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Barnabas

  1. Barnabas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Suche eine vintage Luftpumpe Alu oder Chrom mit Klemmmaß 50cm. Marke ist egal. Vielen Dank! Schöne Grüße Johannes
  2. Barnabas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Suche eine vintage Luftpumpe Alu oder Chrom mit Klemmmaß 50cm. Marke ist egal. Vielen Dank! Schöne Grüße Johannes
  3. Barnabas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sehr hübsch! Pm send. Schöne Grüße
  4. Barnabas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo liebe Rennsportfreunde, Ich suche ein Rahmenset Bauer Weltmeister Rh58-60 aus den 50er bis Anfang 60er Jahre. Mir ist klar das es ein stark gefragtes Teil ist, aber man darf immer noch träume ;) Falls einer von Euch sein wunderschönes Stück an die nächste Generation weitergeben möchte...
  5. Barnabas

    Suche Bauer Weltmeister Rahmen Rh 58-60

    Dale, Vielen Dank! Ich werde es dort nochmal posten :)
  6. Barnabas

    Suche Bauer Weltmeister Rahmen Rh 58-60

    Hallo liebe Rennsportfreunde, Ich suche ein Rahmenset Bauer Weltmeister Rh58-60 aus den 50er bis Anfang 60er Jahre. Mir ist klar das es ein stark gefragtes Teil ist, aber man darf immernoch träumen :) Falls einer von Euch sein wunderschönes Stück an die nächste Generation weitergeben möchte...
  7. Barnabas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Vielen dank schonmal! ja da hab ich auch bei zeiten ein auge drauf nur geht mir da glaub viel durch die lappen. Ps. rahmenhöhe wäre ideal 58 - 60 cm. ich bin auch nicht auf eine bestimmte marke oder land festgelegt :-) somit bitte durchwühlt eure scheunen und keller ;-)
  8. Barnabas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, ja mein erster Beitrag und schon solch ein Kaliber :-))) Mir ist bewusst, dass dies nicht einfach wird aber wenn nicht hier um rat und unterstützu ng bitten wo sonst. ich suche einen wirlich schönen, gar traumhaft schönen Rahmen bevorzugt von 1920-1950. der Zustand ist nicht vorrangig...
Zurück
Oben Unten