• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Axel-H

  1. Axel-H

    24 Stunden Nortorf 25./26. Juni

    AW: 24 Stunden Nortorf 25./26. Juni Moin Lars, das fanden wir auch. Hat Spaß gemacht....wenigstens zu Beginn :o. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr. Habe jetzt auch den Rennradvirus. Gruß Axel
  2. Axel-H

    24 Stunden Nortorf 25./26. Juni

    AW: 24 Stunden Nortorf 25./26. Juni Moin Armin, wusste gar nicht, dass Du dich auch auf diesen Seiten aufhälst. Ich glaube mit Quasar....min kann nicht jeder was anfangen, da diese Seiten ein völlig anderes Hobby anspricht. Hamburg-Eisenach hört sich ganz schön weit an. Kannst mir bei...
  3. Axel-H

    24 Stunden Nortorf 25./26. Juni

    AW: 24 Stunden Nortorf 25./26. Juni Geschafft Hier mal mein Endergebnis: 18 Runden a 28km Fahrzeit Netto :18h:20m Fahrzeit Brutto:22h:00m = 504 km Das hört sich alles recht nüchtern an, war aber emtional ein hoch und tief. Am Samstag gegen 10:00 Uhr wurde gestartet. Schon auf...
  4. Axel-H

    24 Stunden Rennen

    AW: 24 Stunden Rennen Sorry!! nach deinem WOW habe ich nochmal richtig nachgeschaut. Es sind 859 KJ....also nur 203 Kcal. Also nur nen Viertel der mittleren Pizza. Bis morgen / Bis gleich...noch 12,5 Stunden. Gleich gehts ins Bett. Gruß Axel
  5. Axel-H

    24 Stunden Rennen

    AW: 24 Stunden Rennen Hallo Andrea, habe gerade gesehen, dass Du letztes Jahr 17 Runden gefahren bist. Erste Erfahrungen ist gut... das sind respektvolle 476 km. Da muss ich erst einmal hinkommen. Wir sehen uns morgen Gruß Axel
  6. Axel-H

    24 Stunden Rennen

    AW: 24 Stunden Rennen Moin erst mal an alle, die so schnell geantwortet haben. Heute Abend gibts erst einmal ne dicke Portion Nudeln. Morgen Früh, 2 Stunden vor dem Rennen, werde ich ganz normal Frühstücken. 2 Vollkornbrötchen, 2 Bananen uns den üblichen Kaffee. Ich glaube es wäre blöd hier...
  7. Axel-H

    24 Stunden Rennen

    AW: 24 Stunden Rennen Moin Moin, Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten. Kann der Körper eigentlich so viel umsetzen? :ka: Vika, ich war mal auf deiner Facebook-Seite. Respekt vor dem was Du da vor hast. Ich bin erst letztes Jahr mit dem Radsport angefangen. Habe...
  8. Axel-H

    24 Stunden Rennen

    Moin Moin, am Wochenende will ich so Gott will innerhalb von 24h ca. 20 Stunden auf dem Rad verbringen und so viele KM / Runden wie möglich fahren. Gedanken mache ich mir nur, wieviele Kalorien mann denn zu sich nehmen muss und was ich denn so Essen soll. Ich habe Gels und Riegel und der...
  9. Axel-H

    24 Stunden Nortorf 25./26. Juni

    AW: 24 Stunden Nortorf 25./26. Juni Moin Felix, auch ich bin am Samstag morgen als Einzelfahrer am Start. Meine längste Tour war vor 3 Wochen eine Schleswig-Holstein Tour mit 210 km in 7,5 Stunden. Ich bin schon ein wenig aufgeregt und angespannt aber voller Vorfreude auf das Event. Ich...
Zurück
Oben Unten