• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von artSpin

  1. artSpin

    will auch gerne mitradeln. Suche Team im Umkreis von Aschaffenburg

    Du kannst auch gerne bei uns im RSC Aschaffenburg „Team Stenger“ mitmachen. Passender geht es nicht. :D
  2. artSpin

    Auf Reisen mit Clipless ?

    Ich habe schon zahlreiche und lange Radreisen gemacht und würde nur noch mit Klicksystem fahren. Für das SPD-System empfehle ich ein kombiniertes Pedal wie beispielsweise das Shimano PD-M324. Hiermit hast du den Vorteil dass du auf Passagen die schwierig sind oder in langsamen Ortsdurchfahrten...
  3. artSpin

    Hallo Olaf, ich hätte Interesse mitzufahren und würde aus der Aschaffenburger Region...

    Hallo Olaf, ich hätte Interesse mitzufahren und würde aus der Aschaffenburger Region (Niedernberg) dazustoßen. Der Termin ist im Kalender eingetragen in der Hoffnung, dass keiner aus dem familiären Umfeld einen Strich durch die Rechnung macht. :-) Viele Grüße Patrick
  4. artSpin

    Breveträder

    Ich habe in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere mal den Rechner bzw. die Tabelle zu den Luftdruckempfehlungen benutzt. Was mich aber immer irritiert hat, ist dass Continental bei den Reifen einen Druck von 6,5 bis 8,0 Bar empfiehlt. Bei mir wären es z.B. auch 3,9/5,3. Ist das kein...
Zurück
Oben Unten