• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

will auch gerne mitradeln. Suche Team im Umkreis von Aschaffenburg

Maxumsi

Mitglied
Registriert
3 Juni 2019
Beiträge
55
Reaktionspunkte
34
Hallo zusammen,
auch wenn ich im Moment krank im Bett liege, so hoffe ich demnächst wieder in die Pedale treten zu dürfen. Um da den ganzen Winter durchzustehen würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich hier einer Gruppe anschießen darf.
Wenn also jemand von euch aus Aschaffenburg oder Umgebung kommt und noch Platz im Team hat, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Gruß Max
 
Sehr gerne artSpin. Dauert aber leider noch etwas, bis ich einsteigen kann. Bin aktuell leider krank.
 
Schmitti, Danke für die Einladung. Aber euer Team passt für mich vom Namen her leider gar nicht. Ich bin Biertrinker. ;-)
 
Hallo Max, bist du wieder fit? Hast du inzwischen ein Biertrink-Team gefunden, vielleicht die Schlappeseppel-Racer?
Ich fahre bisher immer allein irgendwo zwischen Aschaffenburg und Frankfurt durch die Gegend... Bin dabei nicht megaschnell, aber gerne auch mal drei Stunden und länger im Sattel...
Wenn du nach deiner Krankheit wieder langsam einsteigen und die HF nicht auf 200 treiben willst, hätte ich vielleicht das richtige Tempo ;)...
 
Zurück
Oben Unten