• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Anto

  1. A

    Welchen LEICHTEN Gepäckträger für Satteltaschen?

    Moin! Ich suche einen Gepäckträger fürs Rennrad mit folgenden Prioritäten: - für Satteltaschen geeignet (einseitig genügt) - leicht !!! - Zuladung incl. Taschen 2-3 kg, mehr ist nicht nötig - gerne abnehmbar, ansonsten fest - Klemmung Sattelstütze oder Rahmen egal Könnt ihr mir diesbezüglich...
  2. A

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Als WP-Popcorn verteilt wurde hatte blau neben gelb ja wieder ordentlich zugeschlagen :p
  3. A

    Rennradgruppe in Potsdam

    AW: Rennradgruppe in Potsdam Donnerstag ;)
  4. A

    Rennradgruppe in Potsdam

    AW: Rennradgruppe in Potsdam Hallo Rainer! Jetzt lese ich hier schon eine Weile mit und möchte dich bitten, deine "korrigierten Runden" offline zu legen. Die Wildsauroute ist nicht am PC erstellt worden, sondern von mir im Wald aufgezeichnet. Abweichungen von 5-10 Metern sind bei meinem...
Zurück
Oben Unten