• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von André S.

  1. André S.

    Wahoo roam 2.0?

    Bei mir ist das, leider , noch komischer. Eine geplante Route funktioniert , es gibt aber kein Rerouting wenn ich absichtlich falsch abbiege. Er meckert dann zwar , berechnet aber nichts neu. Auch diese Route ( blaue Pfeile ) zu einer geplanten Route , kommen nicht. Vielleicht hat noch jemand...
  2. André S.

    Neues Colnago C68 Allroad 2023: Ein Colnago für die Kopfsteine?

    Fünfzehntausend Euro 😳😳😳
  3. André S.

    Wahoo Elemnt Roam

    Moin aus dem Norden Nach jahrelanger Garminnutzung bin ich jetzt bei Wahoo gelandet. Sicherlich kam die Frage schonmal, aber nach einiger Suche finde ich keine Antwort. Mein Roam zeigt mir trotz „ Führung zur geplantenRoute“ diese blauen Pfeile nicht an. Auch nicht wenn ich bewusst von der Route...
  4. André S.

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Wenn da einer mit dem Motorrad reinrauscht, es wird nicht nur einen Ruck geben. Ich hoffe die erwischen diese Vollpfosten , es wird immer verrückter
  5. André S.

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Oha, deine Kollegen werden dich lieben
  6. André S.

    Brille und Kask Mojito

    Ich fahre nur noch Kask, davor waren es Giro Helme .Bin dann bei einer Messe über Kask gestolpert, der Tragekomfort und die Verarbeitung haben mich überzeugt. Ein Freund fährt nur Uvex , ist davon sehr überzeugt, vielleicht mal die Marke probieren. Und das Aussehen würde ich nicht zu sehr nach...
  7. André S.

    Kittel und Katusha-Alpecin trennen sich.

    Ich wünsche ihm das er schnell wieder fit wird, sein Leben so einrichtet das er glücklich und zufrieden ist und den Spaß am Sport wiederfindet.
  8. André S.

    Brille und Kask Mojito

    Dann drücke ich die Daumen das es klappt
  9. André S.

    Brille und Kask Mojito

    Endlich klappt es mit dem Bild. So mit Radar
  10. André S.

    Brille und Kask Mojito

    Jo, ich habe nur die Radar. Meine Frau fährt den Kask mit einer Adidas, funktioniert auch. Der Trick ist einfach die Bügel über die Riemen. Probiere es einfach mal aus.
  11. André S.

    Brille und Kask Mojito

    Oakley Radar geht problemlos. Bügel über den Riemen tragen , das sollte dein Problem lösen
  12. André S.

    Verstehe die Welt nicht mehr

    ;) Scusi,verschreibselt :)
  13. André S.

    Verstehe die Welt nicht mehr

    Nach den letzten Inspektionen möchte Ich bezweifeln, das nach Drehmomenten geguckt wurde. Die Schaltungen habe ich dann selber justiert. Die Kassette war umsonst, auf dem Sommerlaufradsatz ist die gleiche verbaut. Danke für die Antworten,mal sehen was die Demontage zeigt.
  14. André S.

    Verstehe die Welt nicht mehr

    Der Händler hatte vor mir das Colnago gefahren,der bei ihm gekaufte LRS wurde dann mit der Kassette ausgeliefert. Ist ein Schönwetterrad,bei frost ja,bei Dreckswetter nie in Betrieb.
  15. André S.

    Verstehe die Welt nicht mehr

    Moin Moin Bin gestern bei der Ausfahrt liegen geblieben.Mit einemal ließ sich die Kurbel nicht mehr drehen. Nach langen Suchen , bei gefühlt -5 Grad,die Kassette ist lose,die rechten Ritzel lassen sich von Hand drehen.Montiert wurde die Record Titan Kassette vor vier Jahren ,auf ein Aksium...
Zurück
Oben Unten