• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 6000CX

  1. 6

    Cyclassics 2010

    AW: Cyclassics 2010 Danke für den schönen Zusammenschnitt aus Block B. Da sind wir wohl zusammen in einer Gruppe gefahren. Schade, Du hast mich mit Deiner Kamera nicht erwischt. Bin jedoch mit einigen der gefilmten Sportsfreunde weiter Richtung Wedel gefahren. Bei Eurem Zielanlauf, sieht...
  2. 6

    Top Service bei Canyon

    AW: Top Service bei Canyon Ich finde es gut, dass hier auch mal positiv von Canyon berichtet wird und möchte auch mit meinen eignen Erfahrungen dazu beitragen. In KW 46 habe ich mir ein Ultimate AL 9.0 LTD in Größe 62 bestellt. Die Lieferung war für KW 53 geplant und ist tatsächlich in KW51...
  3. 6

    Fehler bei Citec 3000 Aero?

    AW: Fehler bei Citec 3000 Aero? Bei den abgebildeten Citec LRS mit der Bezeichnung Citec 3000 Aero zähle ich am VR 16 und am HR 20 Speichen. Dieses sind damit nicht die 3000 S Aero (14/16). Gemäß der Speichenzahl könnten es die Citec 3000 Classic sein.
  4. 6

    Cyclassics: Exakte Streckenlänge bei 155 oder: "spinnt mein tacho"

    AW: Cyclassics: Exakte Streckenlänge bei 155 oder: "spinnt mein tacho" Offiziell war die 155 km Strecke, bedingt durch Baustellen, mit 157,7km ausgeschrieben. http://www.vattenfall-cyclassics.de/jedermann.18.html Ich habe 158,1km gemessen.
  5. 6

    Packungsinhalt Ritchey WCS Steuersatz

    AW: Packungsinhalt Ritchey WCS Steuersatz Hallo, auch wenn der Beitrag schon in die Jahre gekommen ist, könnte die beigefügte Zeichnung vielleicht dem Einem oder Anderem hilfreich sein. LG 6000CX
  6. 6

    Gran Canaria

    AW: Gran Canaria Bei meinem ersten Besuch auf GC bin ich eine Woche MTB und die zweite Woche RR gefahren. Dies kann ich Dir sehr empfehlen, wenn Du die Insel kennenlernen möchtest. War damals auch mit der o.g. Kompass-Karte unterwegs. Nach dem ich GC bisher nur im Januar 'erfahren' habe...
  7. 6

    Gran Canaria

    AW: Gran Canaria Ich fand die Bunfalowanlage Maspalomas Dunas Villas sehr gut. (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=977010#post977010) Mit HP und Flug mußt Du für eine Woche 800-1000,-€ einplanen.
  8. 6

    Gran Canaria

    AW: Gran Canaria Natürlich findest Du auch in den Wheinachtsferien auf GC super Bedingungen, um Radsport zu betreiben. Das Weter entspricht dem norddeutschem Sommer. (Details s. mein Beitrag vom 07.11.) Um Weihnachten ist Hochsaison. Viele Analagen sind ausgebucht und es dürfte schwer...
  9. 6

    Gran Canaria

    AW: Gran Canaria Ich war die letzten Jahre sowohl zum Jahreswechsel und auch die ersten Januarwochen auf GC. Die Temperaturen liegen zu dieser Zeit an den südlichen Küstenorten um die 20°C. Die Bedeckung variiert zwischen heiterem und leicht bewölktem Himmel. Je nach Wolkenlage musst du...
  10. 6

    Weihnachtsradeln in der Sonne

    AW: Weihnachtsradeln in der Sonne Sind es etwa immer noch die Baustellen kurz vor Arguineguín (wennn man von Maspalomas kommt), an denen schon im Januar 08 gebaut wurde? Damals war die dort die gesamte Strasse GC-500 gesperrt.
  11. 6

    Weihnachtsradeln in der Sonne

    AW: Weihnachtsradeln in der Sonne Hallo, bin die letzten fünf Jahre regelmäßig Anfang Januar auf Gran Canaria gewesen und war auch schon auf Lanzarote. Lanazrote ist aus meiner Sicht bei weitem nicht so anspruchsvoll wie Gran Canaria. Sobald man auf GC die Küste verlässt und in Richtung...
Zurück
Oben Unten