• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 4x5

  1. 4x5

    LEL 2021

    Das geht nicht nur Dir so. Bei mir ging das auf der Rückfahrt von LEL17 los.
  2. 4x5

    Welches Licht?

    Schaut mal, von Lezyne gibt es auch diesen Doppelbrenner, mit Fernlicht und Fernbedienungs-kompatibel: POWER HB DRIVE STVZO 500 https://ride.lezyne.com/collections/led-lights-stvzo/products/power-hb-drive-stvzo-500 Seht Ihr den Nüppel auf dem Dach? Sieht ganz so aus, als ließe sich die...
  3. 4x5

    LEL 2021

    In der heißen Phase vor dem letzten Start hat einer der Organisatoren übrigens die Parole ausgegeben: Wer auf der offiziellen LEL-FB-Seite Fragen stellt, erkennbar ohne vorher zu schauen, ob sie schon beantwortet wurden, bekommt direkt minus 5 Minuten Zeitgutschrift. :daumen:
  4. 4x5

    LEL 2021

    Diese schon ad nauseam diskutierte Frage - und die nach Qualifikation oder ja - hier bitte nicht schon wieder aufwärmen, danke.
  5. 4x5

    LEL 2021

    Paradox ist es nur, wenn man davon ausgeht, dass jeder im Sinne von "egal wer" Zugang haben soll. Das ist aber nicht der Fall. Vielmehr überlegt sich der Veranstalter, wie er die Plätze sinnvoll vergeben kann.
  6. 4x5

    Am 14.09.: PBP-Sternfahrt mit der SHG Ruhr

    Wenn Ihr Routen baut, können wir die auch auf die SHG-Website setzen. Obige Route ist schon drauf.
  7. 4x5

    Paris-Brest-Paris mit dem Klapprad: Das Finisher-Interview

    OT: Da bin ich mir ja nicht so sicher.
  8. 4x5

    Am 14.09.: PBP-Sternfahrt mit der SHG Ruhr

    Kein Problem. Mancher kommt um 3 und muss um halb 5 wieder los, mancher kommt nach dem Spiel und braucht dann ein Bier mehr :) Radfahrt statt Spiel vorher gibt natürlich Bonuspunkte! :daumen:
  9. 4x5

    Am 14.09.: PBP-Sternfahrt mit der SHG Ruhr

    (Aktualisierung des oben Eintrags)
  10. 4x5

    Eurobike 2019: SKS Airspy überwacht den Druck – neue Pumpen

    Der eigentliche Trend ist ja, seine Räder auszuwuchten.
  11. 4x5

    Am 14.09.: PBP-Sternfahrt mit der SHG Ruhr

    Aktualisierung: So, unser Treffen steigt am 14. September ab 16 Uhr in der Bergmann-Brauerei auf Phoenix-West in Dortmund-Hörde. Ich werde ab 15 Uhr da sein und auf Phoenix noch ein paar Runden mit dem Rad drehen. Wer möchte, kann sich gerne anschließen! Und wer in's Stadion geht, kommt nach...
  12. 4x5

    LEL 2021

    @laidback, sehe Deinen Punkt. Eine no show rate kalkuliert jeder Veranstalter ein. Entscheidend ist aber dieser Satz auf der LEL-Website: "We will then invite selected riders to enter, until we have taken 1750 entries. There will be no waiting list after this. " Die gedankliche Hürde, auf so...
  13. 4x5

    PBP 2019

    Verräts Du auch wo?
  14. 4x5

    PBP 2019

    PBP ist halt viele Sachen in einer. Vorne ist es ein Rennen, und dahinter für jeden ein bißchen was anderes - insofern sollen mir die Begleitfahrzeuge recht sein. Gibt ja auch noch andere Vorstellungen als die deutsche, bei der ein Brevet nicht unter Parkplatztreff morgens um 6 und Schlafen im...
  15. 4x5

    PBP 2019

    Sehr "schön"... Am 1. Abend tauchten bei uns an einem längeren Anstieg die Dorfhirbels auf: bergauf auf ihren Reisschüsseln eng vorbei, umdrehen, bergab irgendwelche Affenimitationen, und nochmal. Auch deren Laterne steht schon irgendwo.
Oben