• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 4x5

  1. 4x5

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Die Norwegen bieten 6. Da heißt es wohl: Führen durch Vorbild!
  2. 4x5

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Hallo @mehl1968, wenn Du mitfahren möchtest, bitte wie auf der Website angegeben kurze Nachricht oder E-Mail an mich.
  3. 4x5

    KMC Missing Link - Schlechte Qualität?

    Aber auch nur endlich lange. Wuppermann selbst sagt 1 Kette, 2 geht meiner Erfahrung nach auch, und irgendwann schert halt einer der Bolzen ab. Das kündigt sich aber durch unsauberen Lauf an. Insgesamt könnten sie einen Hauch schmaler sein. Ansonsten sind die Dinger echt praktisch für Reinigung...
  4. 4x5

    Flèche Allemagne 2020 am 1. Mai

    Das wird sowieso viel zu wenig verwendet.
  5. 4x5

    Red Dot Design Award: Neues Steelworks Rennrad von Thyssenkrupp

    Ob man die Probefahrt damit auch auf der Rampe zur Schwelgern-Ofenbühne machen kann, wie im Werbevideo bei Sekunde 5 und 6?
  6. 4x5

    Abstände / Pausen zwischen Brevets

    Bin dieses Jahr 300-400-600 an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden gefahren, was recht problemlos ging. Ab einer Grundgeschwindigkeit, mit der man nicht dauernd am Zeitlimit kratzt, ist man im Vorteil, da man dann kein Schlafdefizit aufzutürmen braucht. Immer schön Brennstoff nachführen hilft...
  7. 4x5

    Flèche Allemagne 2020 am 1. Mai

    Dann muss ich wohl doch bei den Belgiern fahren.
  8. 4x5

    Schöner Schrauben

    Wer noch Verlängerungen für seinen kleinen Knarrenkasten sucht: hätte 2 Stück Baelzer Vanadium-Extra, vtml. ex-BW, 1" auf 1", 190 mm lang, 1 x 13 mm und 1 x 18 mm Durchmesser abzugeben.
  9. 4x5

    Flèche Allemagne 2020 am 1. Mai

    Und ARA Schleswig startet am 30. April zum 600er?
  10. 4x5

    Quarterly Bicycle

    Na, probiert da jemand den Streisand-Effekt aus?
  11. 4x5

    Wer kennt schon strava?

    Richtig rund scheint es bei Strava ja spätestens, seit sie als "die verraten unsere Militärstützpunkte" durch alle Medien gereicht wurden, nicht mehr zu laufen - zumal das, was sie eigentlich aus den Daten, die man da abliefert, machen wollen, Metro ist. Trotzdem sind "the reports of its death...
  12. 4x5

    Mein Marschallplan 2019

    Dann wird's endlich interessant! Bremsbeläge, die sich bei Nässe automatisch an die Scheibe legen, um sie trocken zu halten, wie beim Auto, und sowas! :D
  13. 4x5

    Sitzposition Aerobar Lenkeraufsatz

    Wenn ich mir die Fotos so anschaue, gebt Ihr für die Liegeposition also den Oberlenker auf? Bringts das in Summe wirklich?
  14. 4x5

    Quarterly Bicycle

    Vernünftige PBP-Reports gibt's da auch! 😍
  15. 4x5

    Wer kennt schon strava?

    Das sind alles seit Jahren nicht gepflegte Sachen. Für die Umstellung auf das neue Authentifizierung-System gab es einen Übergangszeitraum von einem Jahr. Das ist jetzt rum.
Oben