• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 4kanttretlager

  1. 4kanttretlager

    rahmenbau (rohrsatz ,muffen )

    hallo ganz kurz und knapp suche muffen und rohrsätze zum bauen eines rahmen . 1 zoll stahl gemufft reynolds oder columbus rohre kennt jemand ein paar seiten wo ich sowas bestellen kann .. danke im voraus .
  2. 4kanttretlager

    hey kurz frage gibt es die gomada rahmen noch?? und die kommen doch aus polen oder?

    hey kurz frage gibt es die gomada rahmen noch?? und die kommen doch aus polen oder?
  3. 4kanttretlager

    hey lärz ghet auch ;()

    hey lärz ghet auch ;()
  4. 4kanttretlager

    Patent-Sattelstütze in 24,0

    AW: Patent-Sattelstütze in 24,0 alles klar
  5. 4kanttretlager

    sattelstüte

    sattelstütze 27,0 campa oder shimano gesucht
  6. 4kanttretlager

    Radler in Neubrandenburg

    AW: Radler in Neubrandenburg morgen komm aus nb .....sv turbine...bzw...psv.....oder komm zum rad shop tietz und frag einfach nach..mfg mayo
  7. 4kanttretlager

    Patent-Sattelstütze in 24,0

    AW: Patent-Sattelstütze in 24,0 hallo habe eine orginal 24,0 strongliht stütze in silber ;))) und 2 abgedrehte auf 24,0 gruß mayo
  8. 4kanttretlager

    Suche Bahnrad RH 58/60 oder Rahmenset...Rahmen

    AW: Suche Bahnrad RH 58/60 oder Rahmenset...Rahmen hab da was
  9. 4kanttretlager

    Suche Bahnrad RH 58/60 oder Rahmenset...Rahmen

    AW: Suche Bahnrad RH 58/60 oder Rahmenset...Rahmen morgen hab noch einen
  10. 4kanttretlager

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3 verkaufe bahnradrahmen 60 er höhe 100 euros
Zurück
Oben Unten