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[OK ich erklärs mal:rolleyes:]:
dafür war dann auch der :D gedacht. Bei der Frage ob zwischen dem 9ten und 10ten Ritzel der Distanzring hinsoll, konnte ich nicht widerstehen. Üblicherweise sind zwischen 9tem und 10tem keine Distanzrige verbaut, da die entsprechend geformt sind.
[/Erklärung Ende]
Eher zwischen dem 10 und 11ten :D
Also am Ende der Kassette
Alle 2 Umdrehungen hört sich nach einer Stelle an der Kette an. Ich hab jetzt nicht entnehmen können, ob genietet oder mit Kettenschloss.
Grundlage beim Wintunnel ist die Zeiteinsparung auf 40km Strecke,
-Bart war neutral getestet worden,
-Arme rasieren hatte 19 Sekunden gebracht.
-Beine rasieren lag zwischen 58-80 Sekunden bei den verschiedenen Probanden.
-Die 1.000€ Scheibe im Hinterrad lag so zwischen Arme und Beine rasieren...
Für meine Testungen fürs RR und TT Bike habe ich jetzt hier ein Sammelsurium von Vorbauten zusammengetragen, bis ich zufrieden war.
Vorbauten von 80mm bis 120mm, 6° 17° 40°, ein Verstellvorbau, der alles zulässt, also mit 2 Gelenken, dafür Sackschwer, guter Stahlbau halt. Nachdem ich damit die...
Hallo smallrider92,
wenn die Sitzposition bei der 160er Kurbel OK war, musst du beim Wechsel auf eine 150er den Sattel 1 cm nach oben und 1 cm nach hinten stellen um im Tiefpunkt und der vorderne 3Uhr Position wieder denselben Kniewinkel zu erhalten.
Dazu dann "natürlich" den Vorbau...
nicht wirklich, ich glaube aber das Wheelcover macht 300gr aus, wenn ich mich recht entsinne.
Und solage ich das, was das gesamte Rad wiegt 2x als Übergewicht mit mir rumtrage, mache ich mir über Carbonflaschenhalter grade keine Gedanken :rolleyes:
Dann kann ich ja beruhigt mein selbstgebautes Wheelcover für 25€ weiterfahren und endlich aufhören den zuckenden Finger vom Bestellknopf für die Scheibe wegzureissen . :D
Mach für jede Plattform, jedes Rad und ob drinnen oder draussen einen eigenen FTP Test.
Deine Leistungsverbesserungen prüfst Du dann immer gegen den jeweils ursprünglichen Test auf dem grade unterwegs warst. Alles andere ist nicht zielführend.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das das aus Resten zusammengeschraubte AluTT Cube HPA nicht langsamer als ein Vorvorsaison Super TT Canyon Speedmax CF SLX für ehemals 7k€ ist. :D
Wesentlich ist, dass Du die richtige Aero Position einstellen kannst, sonst nutzt das ganze Supergeraffel...
Achte unbedingt auf ausreichende Einstellmöglichkeiten am Cockpit, wenn Du noch am Experimentieren bist.
Nicht dass Du da Deine Wunschposition nicht realisieren kannst.;)