• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 0624ts

  1. 0

    Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

    Das es viele gab kenne ich auch nur von Dritten, hat ja jeder was zu erzählen hinterher und schon nimmt die Anzahl zu....:)
  2. 0

    Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

    RON - den hab ich ach gesehen, war direkt neben mir. Ich musste dann bei km 40 in der Waldabfahrt bei >60 km/h absteigen, weil 20m vor mir 4 Fahrer in die Horizontale gingen. Ich hatte absolut keine Chance. Keine Ahnung warum die sich vor mir gelegt haben. Bin mit allerlei Blessuren trotzdem zu...
  3. 0

    Hilfe Innelager Wilier Cento1!!

    Dann müsste aber die Rotor 3D passen mit 24mm oder?
  4. 0

    Hilfe Innelager Wilier Cento1!!

    Sehr hilfreich - DANKE!:daumen:
  5. 0

    Hilfe Innelager Wilier Cento1!!

    Hallo an die Fachleute hier im Forum, ich habe ein scheinbar unlösbares Problem mit meinem 11/12er Wilier Cento. Es war geplant eine Rotor 3D+ Kurbel anstelle der Record Kurbel zu verbauen. (Leistungsmesser Power2Max) Nun scheint es so zu sein, dass in meinem Rahmen keine Schalen eingepresst...
  6. 0

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Meine Saison kann los gehen,;):cool:
  7. 0

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Das Problem hatte ich auch... Nimm einen alten Zug und fädel von hinten nach vorn, das geht viel einfacher. Wenn du durch bist, verbindest du beide Züge und führst sie vorsichtig nach hinten durch und fertig....
  8. 0

    RR Gruppe Magdeburg

    Hi Jörn, dann bereite dich mal richtig vor :idee: , ansonsten promovierste halt als Ersatz fürs 2. und machst auf Guttenberg :confused: Also das mit ner RR Runde wird sicher was, wenn das Wetter besser wird. Heute drehe ich noch ne MTB Runde.
  9. 0

    RR Gruppe Magdeburg

    Hi Magdeburger.... Matze war so nett mir diesen Fred zu zeigen. Beim lesen habe ich sogar ein bekanntes Gesicht entdeckt :D Den Porsti (Jörn) habe ich bei der Nordhausen-Ilsenburg Tour kennen gelernt. Im Moment fahre ich eher mit dem Mtb als mit meinem geliebten RR. Bei Rennradwetter schliesse...
Zurück
Oben Unten