• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Sollte ich mich damit nicht schon vor dem Start dieser Veranstaltung disqualifiziert haben freue ich mich auf die Entscheidung der Rennleitung.

mit den genannten skills hast du alle chancen, irgendwo unterzukommen. vorausgesetzt natürlich die hoffnung auf ein mildes temperaturmittel hindert dich auch im fall ihres enttäuschtwerdens nicht am regelmäßigen besteigen deines zweirads. bzgl. temperaturen wird meines wissens nicht nachverhandelt. der winter wirft temperaturmäßig hierzulande einfach nicht mehr ab... :frosty: ... das muss man verstehn.

Hey, ich hab jetzt mal die Diskussion über's Slovakia Experiment am 10.1. in's Radcore-Forum verlagert.
Per mail ists mühsam, und diesen Thread brauchen wir auch nicht zumüllen. Hat eigentlich jeder Zugang (ausser Fuxl --> bitte eMail oder PM an mich!), wenn jemand keinen User hat oder sonst wie Problemen begegnet bitte einfach bei mir melden!

Nach der Rückkehr aus den atlantischen Gewässer,
wo ich mit meinen Freunden für eine künftige Antlantikquerung
trainiert habe (keine Sorge: mit Segelyacht, nicht mit Rennrad!!!)
melde ich mich wieder zurück.
Der interessierte unter Euch findet hier die Bilder und die Route.
Wer sich für Themen wie Segeln auf hohe See oder
Kennenlernen von Land und Leute aus der Segelyachtperspektive
interessiert kann sich gerne bei mir melden.
Ich bin gerade dabei die Crew fürs nächste Jahr zu fixieren.

Jetzt aber zum anderen Thema, wie könnte es anders sein: Radfahren.

Danke an den Gerald68 für die anerkennenden Worte.
Hoffentlich kann ich dem gerecht werden.
Habe ich das übrigens richtig verstanden?
Meinst Du, ich soll ein Radcore III gründen?
Darf ich das?
Will man/frau das?
Und wenn ja, welche Frau/Mann (erstes ist mir lieber :o)
will/würde da dabei sein?
Denn wenn schon, dann wollen wir natürlich gewinnen!!!

Sind eigentlich die sportlichen Ziele fürs nächste Jahr schon besprochen und fixiert?
Hier im Forum habe ich nichts gefunden.
Das Auffliegen (klingt eigentlich positiv wie das Dopingtestergebnis)
des österreichischen Bergkönigs Bernhard Kohl wird hoffentlich nicht zu einer kollektiven
"das hat alles keinen Sinn, ohne Apotheke werden wir eh nicht schneller"-Stimmung
geführt haben, sondern eher die typisch österreichische
"jetzt erst recht"-Reaktion hervorgerufen haben.

Fragen genug. Bitte um Antworten !!!

Dariusz,
die Rennleitung hat sich soeben das Radcore I Team angesehen. Sieht noch etwas mager besetzt aus. Die Hoffnung, dass sich ein 3. Team vollfüllen läßt schwinden. Ich glaube du mußt der Jugend ein bisschen auf die Beine helfen.
So, und jetzt schaue ich mir die Kanarenfotos an...

Huste zwar noch immer wie ein altes Stahlross (sic!), will aber aus Unvernunft und Sturheit heute aufs Rad (auch wiel ich morgen hackeln muss und es schon wieder 14 Tage ohne waren). Möchte um 14h starten, bin offen für Büsche oder Asphalt. is wer dabei?

Ich habe ein wenig Schnupfen, da passen wir gut zusammen.
Muss allerdings familienbedingt um 16:00 wieder daheim sein, würde mir also
ein Treffpunkt im Westen (U3/4-Bahn-Nähe?) und evtl. ein wenig früher sehr entgegenkommen. In diesem Fall würde ich auch RR bevorzugen, habe aber gegen
MTB nichts einzuwenden (mit Cross kann ich leider nicht dienen).

Dariusz,
die Rennleitung hat sich soeben das Radcore I Team angesehen. Sieht noch etwas mager besetzt aus. Die Hoffnung, dass sich ein 3. Team vollfüllen läßt schwinden. Ich glaube du mußt der Jugend ein bisschen auf die Beine helfen.
So, und jetzt schaue ich mir die Kanarenfotos an...

Steinbach wollte ja wechseln (und wäre wohl ein starker Beiträger)...
Noch ist die echte Aufteilung in Altersklassen noch möglich!
Geraldo wär ja noch ein heißer Kandidat für -40 (RadcoreI)
Michl würde sich noch bei den 40+ (RadcoreII)eintragen, hat er mir gesagt.
Weiß nicht, ob da jetzt übertriebener Gestaltungswille mit mir durchgeht, oder die Rennleitung gleich sanktioniert, aber so ein wenig Würze würde dem Wintercup schon guttun...

@Geraldo: 14:00 DF ? (früher geht sich bei mir wahrscheinlich doch nicht aus)
oder sagst Du auch ab? dann fahre ich nämlich eine andere Route, bitte schnell antworten!!!

Bin Pinarella glaub ich schon begegnet, Peterr auch :aetsch:

Das "glaub ich" klingt aber verwirrend. Wieso bist Du Dir da nicht sicher?
Hattest Du etwa 1,8 Promille, oder warst Du zu schnell unterwegs und bist
deshalb nicht sicher, ob Du die "Pinarella" überholt hast oder nicht?
Der Name klingt nach weiblichem Geschlecht. Wenn das stimmt müsste "Radcore I"-Team mit Überbelegung und nicht mit Vakanzen kämpfen.
Verwirrend, verwirrend.

Zurück