• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

AW: ToH beim Eisbrecher

Ich säh gern ein Mädchenzelt und ein Jungenzelt
Ich rechne damit, dass wir viel mehr als nur zwei Zelte benötigen. Da die meißten von Euch ihre Rennräder gewiss auch in der Nacht neben sich wissen wollen, können wohl kaum mehr als 12 Radsport-Freunde respektive -Freundinnen in ein Zelt.

Ferner brauchen wir auch mindestens ein Ausnüchterungs-Zelt, denn einige haben in diesem Thread ja schon exzessives Verhalten angekündigt.

Efix, du scheinst mir in diesen Dingen erfahrener als ich es je sein wollte: Denk doch bitte eingehend über geeignete Maßnahmen nach, um auch widernatürliche gleichgeschlechtliche Übergriffe zu verhindern. Deine Überlegungen kannst du dann ja nächste Woche hier vorstellen.

In diesen Tagen meditiere ich oft über Matthäus 5,44, wo der Apostel spricht "Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen".

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Wenn nicht, wo bliebe auch die Spannung:D

Spannend wär es garantiert - denn ich glaube nicht , daß Eisbrecher in diesem
Fall auf eine gute Aufseherin verzichten würde !

180px-Irma_Grese.jpg
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Efix, du scheinst mir in diesen Dingen erfahrener als ich es je sein wollte: Denk doch bitte eingehend über geeignete Maßnahmen nach, um auch widernatürliche gleichgeschlechtliche Übergriffe zu verhindern. Deine Überlegungen kannst du dann ja nächste Woche hier vorstellen.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Ich wills ja nicht verhindern. Mit der strikten Geschlechtertrennung erreicht der geneigte Pädagoge doch genau das Gegenteil. Das ist mit jedem Verbot doch so - schau dich dochmal im zölibatären Raum um:dope:

Im Übrigen beschränkt sich meine Erfahrung nur auf evangelische Kinderfreizeiten.
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Vela, ein Jugendbild?

Efix, du widersprichst dir doch gerade selbst, oder?
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Jedenfalls ... werde ich meinem Namen nach zu den Mädchen in's Zelt kommen. :D
Haben die ein Glück! :)
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Neulich wollte ich auf ne Ü30-Fete. Ich kam aber nicht rein ... es fehlte ein Zentimeter.
Und ich auf eine "Bis 30 Party"
Mein Urologe sagt:" Kürzer machen geht!":aetsch:
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Könnt ihr nicht mal aufhören, hier rumzuspammen? So heißt dass wohl auf neudeutsch – früher sagten wir einfach "Bubenhände beschmieren Tisch und Wände" und gaben den Buben auf die Finger.

Wenn ihr hier alles beschmiert, wie sollen dann die vielen Interessierten die wichtigen Fakten erfahren? Für alle Interessierten ist hier noch einmal mein Post #189:

Liebe Freunde,
ihr wünscht doch dreifaltig vor allem
- eine Fahrradsegnung
- ein ToH
- und eine Tour, die in die Knochen geht und die Seele erfreut

Wie sich dass mit Korbballspielen nach us-amerikanischem Vorbild vereinen lassen wird, ist noch unklar. Aber hier arbeiten schon alle dran. Seid dennoch nicht böse, wenn es nur bei den versprochenen drei Programmpunkten bleibt. An den Start gehen wir im Umkreis von Bamberg, der Termin ist Karfreitag bis Ostersonntag 2009, vielleicht mit Gelegenheit zur Verlängerung. Seid ihr bereit, in Gottes herrlicher Natur zu zelten oder soll ich lieber eine christlich geführte Herberge suchen?

Zur Erbauung und Inspiration sind hier noch zwei Zeichen, die unsere Fahrt bestimmen werden.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Ich bin sicher, die meißten hier werden kräftig und sportlich genug sein, um an Ostern in den Gruppenzelten der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg zu zelten. Die etwas weicher gestimmten, laxen Gelegenheitsradler werden gewiss in der Lage sein, sich selbst um ein geeignetes Wellness-Hotel zu bemühen. Wahrscheinlich werden sie dann nicht an unseren Früh-Andachten teilnehmen können.

Wer kann schon an Gründonnerstag anreisen, um mit mir die Zelte aufzubauen? Und wer hilft beim Abbau am Osterdienstag?

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Ohoo - ich kann noch viel strenger schauen .. frag Anton ;)

L.G.V.
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Wir wollten ToH beim Eisbrecher.
Wir haben ... sowas ähnliches ... nun zu Ostern.
Dafür sollen wir aber offenbar arbeiten, dem Alkohol und der Unzucht abschwören sowie in Zelten schlafen.
Ora et labora .... :D
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Wir wollten ToH beim Eisbrecher.
Wir haben ... sowas ähnliches ... nun zu Ostern.
Dafür sollen wir aber offenbar arbeiten, dem Alkohol und der Unzucht abschwören sowie in Zelten schlafen.
Ora et labora .... :D

Ja, soweit ich mich aber mit meinem Gehirnbrand erinnern kann geht es auch um die Segnung unserer Räder. Da hat Herr Eisbrecher aber, auch wenn er seine Posts mehrfach spamt, noch nicts dazu geschrieben.
Wer segnet ? Und warum soll ich ganz Ostern dann in Bamberg bleiben ?
Grüßle
Chris
 
Zurück
Oben Unten