• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

K

Kätchen

Hallo Freunde,
nachdem unser Freund und Bruder Eisbrecher sich schon mehrfach angeboten hatte, eine Segnung unserer Rennräder zu organisieren, möchte ich nun die Gelegenheit beim Schopf packen.

Wer dem skeptisch gegenüber steht mag bitte bedenken, dass in der Jahreszeit, wo die Straßen glatt und die Gedanken schlüpfrig, eine Segnung das ein oder andere Unheil duchaus zu verhindern mag.
Und sei es nur, dass der Gesegnete ob der Segnung nun umsichtiger fährt und seinen Mitmenschen mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Auch möchte ich herausstellen, dass ich unserem Freund wirklich gerne mal persönlich die Hand schütteln würde. Ein Wunsch, den ... so glaube ich doch ... viele von Euch mit mir teilen. Ich würde mich freuen, zum Einklang unseres Treffens - gemeinsam mit Euch - das Haus Gottes zu besuchen, von dem des Eisbrechers Wirken ausgeht. Dafür müsste unser Freund uns natürlich eine Anschrift bennen, was ihm sicher eine Freude sein wird.

Ich bin davon überzeugt, dass es ein einträchtiges, fröhliches und stimmunsvolles Treffen werden wird, abseits der sonst üblichen Trinkgelage .... das richtige, um uns auf die kommende Weihnachtszeit einzustimmen!

Also ... frohen Mutes, wer ist dabei? :)
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Efix
Fiets
jonasonjan
Kätchen

Dass jetzt bereits 4 Schäfchen zum Hirten eilen, wird Eisbrecher sicher glücklich machen! :love:
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Auch ich würde gerne daran teilnehmen, wenn ich es gesundheitlich einrichten könnte. Ich müsste zuerst mal sehen, wann und wo das stattfinden soll.
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Also ich würde Christihimmelfahrt vorschlagen.
Da hat jeder Zeit und es passt auch ganz gut vom Thema her.:D
Ich hoffe es will kein Berufsfahrer mit,denn an Sonn - und Feiertagen wird nicht gearbeitet.:rolleyes:

AMEN
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Nach dem ich aus dem deutschen Bibelgürtel und der Heimat des Oberhirten (Bayern) komme. Sag ich mal: ICH AUCH!!!
 
AW: ToH beim Eisbrecher

mal anders herum gefragt: in welcher Kirchengemeinde wirkt denn der Eisbrecher? Wir können ja brav zum Gottestdienst auflaufen. ich sing auch ganz besonders inbrünstig Hosianna und Haleluja
 
AW: ToH beim Eisbrecher

oh je, dann muss ich mir ja Gedanken machen, welches Rad eine katholische Segnung verträgt...

Ich werde wohl das STB nehmen, weil ich es in der folgenden Jahreszeit am Häufigsten nutzen werde.
Dazu natürlich noch die Räder meiner Kinder. :love:

Ich aktualisiere mal:
Efix
Fiets
jonasonjan
campyonly
Kätchen
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Ich meine mal gelesen zu haben, das er des öfteren in Kölle verweilt. Ich bin aber nicht sicher.
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Wenn ich Datum und Ort hätte würde ich mich hinreißen lassen können wollen. Ein gesegnetes Rennrad. Wer will das nicht.
 
Zurück
Oben Unten