Juliane
Neuer Benutzer
Hallo,
bei uns ist derzeit echt die Hölle los und ich hab eine Pechsträne. Die Bauern bei uns fahren derzeit ihre restlichen Notdurften der Kühe durch die Gegend
Oder sogar die Kühe selbst werden auf oder von den Weiden geführt und so bringt es das naturgemäß mit sich, dass da was auf den Straßen liegt
Kein Problem. Es hängt nur dann am Rahmen und ich bin einfach oft zu faul, ständig meinen Rahmen sauberzumachen.
Bin heute ausnahmsweise mal ein bisschen auf Feldwegen rumgegurkt, da bei uns extremer Nebel war und ich nur mal raus wollte, aber von schnellem Fahren konnte keine Rede sein.
Bin natürlich wieder voll durch die Pampa, Hundekot und Co.
Gestern erst den Rahmen saubergemacht und gewachst. Na prima.
Mittlerweile bin ich schon so abgebrüht, einfach das Zeug am Rahmen trocknen zu lassen und dann fällt es von alleine ab á la Mountainbike.
Frage - macht dem Lack das was aus? Oder sind die Bedenken unnötig? Mit dem MTB fahre ich natürlich auch durch alles mögliche und sehe und rieche es am Ende garnicht
Ich schnüffel ja nicht den Rahmen ab.
Bin ich mit dem dem Renner zu empfindlich?
bei uns ist derzeit echt die Hölle los und ich hab eine Pechsträne. Die Bauern bei uns fahren derzeit ihre restlichen Notdurften der Kühe durch die Gegend
Bin heute ausnahmsweise mal ein bisschen auf Feldwegen rumgegurkt, da bei uns extremer Nebel war und ich nur mal raus wollte, aber von schnellem Fahren konnte keine Rede sein.
Bin natürlich wieder voll durch die Pampa, Hundekot und Co.
Gestern erst den Rahmen saubergemacht und gewachst. Na prima.
Mittlerweile bin ich schon so abgebrüht, einfach das Zeug am Rahmen trocknen zu lassen und dann fällt es von alleine ab á la Mountainbike.
Frage - macht dem Lack das was aus? Oder sind die Bedenken unnötig? Mit dem MTB fahre ich natürlich auch durch alles mögliche und sehe und rieche es am Ende garnicht
Bin ich mit dem dem Renner zu empfindlich?