• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Was ist das denn für eine Sattelstütze ?? Normalerweise sind die alten Aero Stützen immer reichlich kurz. Ich brauche für einen 58 er Rahmen auch eine etwas längere Sattelstütze , beim 59 er Rahmen gehts noch so gerade mit den Dingern.

Schauen bei dir nicht längst die Grenzmarkierungen raus ???

Dann brauche ich auch so ne Stütze.....von Campa gibt es sie m.W. nicht in der Länge.

Gruss Horst

Freu mich schon, wenn es bei uns für 499€ im Laden steht:D

Ansonsten sieht es schlicht und einfach aus, also gut. Mal abgesehen von der Kurbel. Auch wenn ich meine Funktion geht vor Optik sollte ein Bike von der Stange doch ein wenig farblich abgestimmt sein. Find es immer nicht schlecht, wenn Teile wie Kurbel, Satteltsütze und Vorbau die gleiche Farbe haben.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

nach langer überlegung, poste ich nun doch mal mein stadtfixi.
die liebe liegt im detail:lol:

growing....das ist ein poppiges Rad, gefällt.
Weisst ja, was ich von den Lenkern halte und der Sattel ....naja....aber trotzdem, das Rad sieht echt ""nett"" aus.

Gruss Horst

ich hoffe, du hast die passende rote anstecknase... und die clownschuhe - wichtig!!!

Quatsch!
Quatsch! mach wie Ines Brunn und schikk n paar blaue Leggins und feldermaus Ärmel...und dann rauschste am Kerin vorbei Koppstand auf Lenker...dann biste der Scherriffff im town !!!!

503097039_11d6e0e9b5.jpg

http://de.youtube.com/watch?v=MiE1Qm7HSd8&feature=related

:D

Greetz

die rote anstecknase ist gar nicht verkehrt, die dämpft den aufprall beim zuweit skidden.was ich allerdings nicht verstehe, wie soll ich mit clownschuhen in die serienriemen passen?

das ist aber auch ne perle die ines,auf dem bild hat die auch ne super ausstrahlung.

jaaaa! endlich mal ne frau die man nicht die ganze zeit stemmen muss... sie kann sich selber an der küchenarbeitsplatte festhalten... toll. TOLL!!!

ich weiß ja nicht was du so alles für frauen stemmen musst,aber dein job scheint nicht leicht zu sein:lol:

Ne Frage!
Hab vor Kurzem das neue Fixie Inc dieses verrostete Teil gesehen.... kann das was oder holt man sich da nur ne Blutvergiftung... Das rostet mir ja meiner Meinung voll unterm Arsch weg. Und dann schmeisst man es weg oder was?
Mit der Bitte um Aufklärung
lg aus Graz

Zurück