• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Principia Ellipse Zuganschlag

kette links

Mitglied
Hallo,

ich hab mir einen gebrauchten Principia Ellipse Rahmen zugelegt hab eine Frage wegen den Schaltzuganschlagschrauben am Steuerrohr,
Schaltzugaußenhüllen mit oder ohne Endkappe an Zuganschlagschrauben am Steuerrohr?

Gruß Sepp

AW: Principia Ellipse Zuganschlag

Hallo,

ich hab mir einen gebrauchten Principia Ellipse Rahmen zugelegt hab eine Frage wegen den Schaltzuganschlagschrauben am Steuerrohr,
Schaltzugaußenhüllen mit oder ohne Endkappe an Zuganschlagschrauben am Steuerrohr?

Gruß Sepp

Mit natürlich....., oder was?

Foto!!!

bring eine Gedichtete Endkappe nicht rein nur eine normale und die sitzt ziemlich Streng.
um die Anschläge geht es

Gruß Sepp

Ich habe auch den gleichen Rahmen den ich vor kurzem auseinandergebaut habe wegen bevorstehenden Umbau auf Campa;).
Ich meine mich errinnert zu haben das die Anschlagschrauben nicht rein gepasst haben.

bring eine Gedichtete Endkappe nicht rein nur eine normale und die sitzt ziemlich Streng.
um die Anschläge geht es

Gruß Sepp

Ich habe irgendwo ein Foto von der Frontpartie, zwar nicht so detailiert, ch werde es Posten aber später da ich jetzt mit dem Hund spazieren gehen muss.

Danke fürs Bild ich werde Ungedichtete Endkappen rein quetschen.

Gruß Sepp

Zurück