• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Sobald mir die Versicherung endlich das Geld zurückgibt und ich mir einen Crosser kaufen kann. :D

(Vorschläge über Marke und Modell sind willkommen, kein Carbon)

Sobald mir die Versicherung endlich das Geld zurückgibt und ich mir einen Crosser kaufen kann. :D

(Vorschläge über Marke und Modell sind willkommen, kein Carbon)

Also wennst dich über Rahmen und Aufbau annähern willst, kann ich eine fast komplette Ultegra und die dir bekannten Laufräder Aksium gegen ein Lächeln und ein Seidl einbringen (wobei ich nach langwierigem Praxistest hier jedenfalls DT Swiss RR1.2 Variante robust und preiswert wämstens empfehlen kann und würde). Voraussetzung natürlich, dass unsere schmale Kompetenzfraktion im Aufbau Lust auf selbigen verspürt. Allerdings wäre da neben dem Flüsterer möglicherweise auch Geraldo zu enflammieren, seineszeichens ja erfahrener Crosser und Millimenterfuchser. Modellmäßig jedenfalls solltest Du auf Belgien, Tschechien oder Italien fokussieren. Du Mann des Stils! Jedenfalls ist kollektives Crossen dringend angesagt.

Möchte dieses Wochenende mal testen, ob ich nach 3 Wochen Pause immer noch ohne Stützräder fahren kann. Sa oder So., Rennrad oder Crosser, Plauderschnitt.

Um die Ausfahrt ins Land der Flat Tax tuts mir leid, das mit der Einstellung auf der Digitalkamera hätt ich hinbekommen, den Termin aber leider nicht.:(

Oh Gott, bitte lass es Sonntag sein!

Herzlich Dank für das Angebot,es ist vorweg schon angenommen, lass uns demnächst Nägel mit Köpfen machen!

ist sehr schade - wollt mit dir schon gemeinsam hinfahren. Nächsten Freitag hab ich Tagesfreizeit, vielleicht hast auch Zeit.

verkühlt, Husten, Kondi und Kraft sind weg, ärztliches Fahrverbot...

... aber wenn andere bei 43 Grad im Schatten bei einem Radrennen vom Deathvalley Richtung Mount Withney starten (insgesamt 4500 Hm), dann schaffe ich vielleicht eine Radcore Radrunde.

juhu, gerald is back ;-))

frage an die mtb fraktion: der herbst hat mich gepackt und der michl mich böse gefälle hinunter getrieben. würde mir gern ein fully zulegen, was haltet ihr von dem:

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Radon-QLT-Race-7-0_id_23465_.htm

und würde jemand mein xtr hardtail ein bissl bewegen wollen? mag mich nicht ganz trennen, sollte also in der familie bleiben.

juhu, gerald is back ;-))

frage an die mtb fraktion: der herbst hat mich gepackt und der michl mich böse gefälle hinunter getrieben. würde mir gern ein fully zulegen, was haltet ihr von dem:

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Radon-QLT-Race-7-0_id_23465_.htm

und würde jemand mein xtr hardtail ein bissl bewegen wollen? mag mich nicht ganz trennen, sollte also in der familie bleiben.

hier darf ich als mtb´ler antworten:
bei Radon gibt es nix auszusetzen-> meine Freundin hat auch eines. Die auf dem Fully verbauten Komponenten sind top. Wollte mir auch ein Radon/ Canyon oder ähnliches zulegen, aber meine Wahl viel dann doch auf bekannte Marken, da der Wiederverkaufswert deutlich höher ist und ich ein gebranntes Kind bin.
Ich könnte dir Rocky und Kona sehr günstig (wenn man das bei Rocky und Kona sagen darf) besorgen...bzw. steht mein element vielleicht bald zum Verkauf?

danke, aber bin ja eh ein weit besser rad käufer als verkäufer :-), deshalb ist mir der wiederverkauf nicht so wichtig. hab auch schon überlegt meine xtr (letzte vor dem wechsel) rüber zu bauen, aber wahrscheinlich steht die neue xt der 2006er xtr um nichts nach. zeig her: von was willst du dich trennen?

die 100mm vorn und hinten beim radon findest du für einen mtb feigling wie mich genug?

Zurück