• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SURM Alpirsbach am 21.09.2008

AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Laut meinem GPS mit topographischer Karte BW hat die Strecke 1 nicht 3600 hm sondern ca. 4300 hm :D.
Hier das Profil:
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Laut meinem GPS mit topographischer Karte BW hat die Strecke 1 nicht 3600 hm sondern ca. 4300 hm :D.
Hier das Profil:

GPS Höhendaten sind von der Realität abweichend, da die zivile Auflösung zu gering ist und ein Punkt mit Höhe für eine Fläche von ca. 25x25m gilt, was natürlich gerade im bergigen extreme Abweichungen ergeben kann.
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Ich hatte auch jetzt nach meiner Auswertung von meinem Polar CS600 einen Gesamtaufstieg von 3778m.
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

ich war auch da. hat spass gemacht. wenn wir mal vom wind auf'm heimweg absehen. dafür aber schmeckte das bier im ziel umso besser.

und höhenmeter hatte ich ziemlich genau 3'800.
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

ich war auch da. hat spass gemacht. wenn wir mal vom wind auf'm heimweg absehen. dafür aber schmeckte das bier im ziel umso besser.

und höhenmeter hatte ich ziemlich genau 3'800.

Hey Thomas,
nicht so bescheiden, Du bist einer der 3 vom Spitzentrio...
Gratulation und Hochachtung:
Fahrzeit von 7h:31min, Schnitt 32,2km/h, plus 15 min Standzeit :eek:

Für mich unfassbar
 
AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008

Hey Thomas,
nicht so bescheiden, Du bist einer der 3 vom Spitzentrio...
Gratulation und Hochachtung:
Fahrzeit von 7h:31min, Schnitt 32,2km/h, plus 15 min Standzeit :eek:

Für mich unfassbar

richtig... aber ich konnte auch nicht länger. mir war kalt... nein, so wild war's nicht. bis zum kandel noch gerade so 'gemütlich'. auf dem rückweg bin ich dann aber mindestens 13 tode gestorben. da hat mir doch wer einfach so die lichter ausgeknipst. wenn ich den erwische... :D zum glück durfte ich mich dann beim bernd hinten reinhängen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten