• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Grad an dem WE ist der Münchenmarathon :rolleyes:...Also um ne Woche nach hinten verschieben :confused:

Willst du da wohl mitlaufen oder nur anfeuern? Bei mir ginge auch ne Woche später. Wäre aber am Marathon trotzdem zum Anfeuern in Minga (wie die Bazis sagen :) ).

dsc09727.jpg

copyright Velopope

Dieses copyright hättest du dir sparen können :D

Willst du da wohl mitlaufen oder nur anfeuern? Bei mir ginge auch ne Woche später. Wäre aber am Marathon trotzdem zum Anfeuern in Minga (wie die Bazis sagen :) ).

Kannst ja nebenher laufen und mich ständig anschreien :D

Ob ich mitlaufe? Kommt drauf an, wie ich bei den kommenden drei Laufveranstaltungen abschneide.

Dieses copyright hättest du dir sparen können :D

Das andere Copyright auch ;) Dieses Rechtszeug bei meinen Internetbilderchens ist mir nämlich relativ egal ;)

Für die, die sich fragen, wo das Foto mit dem See und den Bergen entstanden ist: Von der privaten Mautstrasse hinten am Walchensee mit Blick nach Urfeld, da wo die Kesselbergstrasse zum Kochelsee runter geht ;)

Ich wollte mich doch nicht mit fremden Federn schmücken. Und ehe ich irgendwelche Persönlichkeitsrechte :spinner: verletzte.

Kannst ja nebenher laufen und mich ständig anschreien :D

Ob ich mitlaufe? Kommt drauf an, wie ich bei den kommenden drei Laufveranstaltungen abschneide.

DREI Laufveranstaltungen? Hast ja n bißchen was vor, die nächste Zeit. Dassde fei des Radeln net vergisst!

Das andere Copyright auch ;) Dieses Rechtszeug bei meinen Internetbilderchens ist mir nämlich relativ egal ;)

Für die, die sich fragen, wo das Foto mit dem See und den Bergen entstanden ist: Von der privaten Mautstrasse hinten am Walchensee mit Blick nach Urfeld, da wo die Kesselbergstrasse zum Kochelsee runter geht ;)

:eek:...Um Copyright gings mir nicht. Ich meinte nur mit nem Augenzwinkern, von wem wohl das Foto stammen könnte :p

So Leute,
der meister ist zurück :D
Also meine Saison kurz zusammengefasst:
Krankheit&Stürze
:D aber nun bin ich wieder voll im Training, hab aber in den letzten beiden Monaten 4kg auf 62 zugenommen, die müssen erstmal runter.
wie gings euch das jahr über?

grüße an die fümpf bradwörschd und an die Münchner;)

So Leute,
Krankheit&Stürze
:D aber nun bin ich wieder voll im Training, hab aber in den letzten beiden Monaten 4kg auf 62 zugenommen, die müssen erstmal runter.

Deine Saison hört sich ja auch nicht berauschend an :)...Und 4kg zugenommen :eek:...Das sind Probleme :D

Adam, Holger und ich sind das eine oder andere nochmal gemeinsam gefahren. Ansonsten fiel für mich heuer eine Veranstaltung nach der anderen ins Wasser :(

Was hast du außer Krankheit und Stürzen so getrieben?

Grüße zurück :)

P.S Falls es dir entgangen ist, wir treffen uns zu ner gemeinsamen Ausfahrt in der Münchner Umgebung...So Mitte Oktober ;)

Deine Saison hört sich ja auch nicht berauschend an :)...Und 4kg zugenommen :eek:...Das sind Probleme :D

Adam, Holger und ich sind das eine oder andere nochmal gemeinsam gefahren. Ansonsten fiel für mich heuer eine Veranstaltung nach der anderen ins Wasser :(

Was hast du außer Krankheit und Stürzen so getrieben?

Grüße zurück :)

P.S Falls es dir entgangen ist, wir treffen uns zu ner gemeinsamen Ausfahrt in der Münchner Umgebung...So Mitte Oktober ;)

Hi Werner,
ja mit 58 gings deutlich besser :) Ja ich bin 3 U19 Rennen gefahren, allerdings nichts gerissen. Das sind schon krasse Typen :D aber echt ;). Ich hoff dass ich mitte Oktober mitfahren kann, bin ja etz in der Kollegstufe ;)
Jaja der Sommer war ja auch weng nass muss ich sagen :(.

So dieses Jahr wird im WP die TOP 50 angegriffen dass das klar is ;)

Grad an dem WE ist der Münchenmarathon :rolleyes:...Also um ne Woche nach hinten verschieben :confused:

Jetzt haben schon so viele für den 11.oder 12. 10. zugesagt, da wäre es nicht fair, den Termin einfach zu verschieben, wenn nicht alle, die zugesagt haben, auch eine Woche später können. Dies gilt es m.M. nach schnell zu klären. Ich übergebe hierzu mal den Stab an Dich :rolleyes:.

Ich selbst könnte auch eine Woche später.

PS: das "Tageslichtfenster" wird nach hinten raus von Woche zu Woche immer kleiner :cool:.

So Leute,
Krankheit&Stürze

Auf 62 zugenommen :eek: ? So ein fettes Pummelchen möchte ich auch mal wieder sein :rolleyes:.
Wär schön, wenn Du im Oktober auch mit "runterfahren" könntest, für ne lockere Spazierfahrt mit den alten Herren hier wird´s schon noch reichen :).
Wg. Trainingslager Valencia: Mein Neid ist Dir gewiß :o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück