Riccardo Ricco
Neuer Benutzer
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp
Es ist nur zum kotzen das sich viele hier herausnehmen sie wären die Götter schlechthin, wo keiner hier in der wirklichen Situation war wie er und sich die Frage stellen musste ob er es macht oder nicht. Ulle ist kein Typ wie ein Sebastian Lang der mal eben das Handtuch wirft und eine Ausbildung anfängt. Ulle kann nur eins, Rad fahren! Und genau das haben doch sooo viele an ihm geliebt. Aber die Plakate dann sofort abzureißen wenn mal schlechte Zeiten kommen zeigt doch nur dass das "Fan-dasein" nichts mit wirklicher Verehrung aus dem Herzen heraus zutun hat sondern nur eine Massenhysterie war, fast schon Gruppenzwang.
Naiv? Ne nicht wirklich, ich halte mir schon vor Augen was abgeht und natürlich hat er das Zeug auch genommen, da gibts keine Diskussion.So ist es.
@Ricco:
Und deine Aussage verwundert mich auch nicht.Sie deinen Namen hier.:eyes:
Im übrigen heißt es "Scheiße".Ausserdem ist in erster Linie jeder für sich selbst Verantwortlich.Auch Ullrich.Klar es gab Faktoren,die Ihm (und alle anderen) zum Doping greifen lassen mussten (Druck der Sponsoren u.ä),jedoch hätte er genau so darauf verzichten können,wäre Ihm der Sport wichtiger als der Erfolg.
Herzliches Beileid für soviel Naivität..
Es ist nur zum kotzen das sich viele hier herausnehmen sie wären die Götter schlechthin, wo keiner hier in der wirklichen Situation war wie er und sich die Frage stellen musste ob er es macht oder nicht. Ulle ist kein Typ wie ein Sebastian Lang der mal eben das Handtuch wirft und eine Ausbildung anfängt. Ulle kann nur eins, Rad fahren! Und genau das haben doch sooo viele an ihm geliebt. Aber die Plakate dann sofort abzureißen wenn mal schlechte Zeiten kommen zeigt doch nur dass das "Fan-dasein" nichts mit wirklicher Verehrung aus dem Herzen heraus zutun hat sondern nur eine Massenhysterie war, fast schon Gruppenzwang.