• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie mein RR lackiern

Wie mein RR lackiern

• Möglichkeit 1

Stimmen: 13 24,1%
  • Möglichkeit 2

Stimmen: 7 13,0%
  • Mäglichkeit 3

Stimmen: 34 63,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
AW: Wie mein RR lackiern

Mir gefällt 3 am besten.

Bei 1 ist es zuviel Farbe. Wirkt daher unruhig auf mich. Zweifarbig wäre besser.

In Möglichkeit 2 ist mir das Schwarz zu koonzentriert. Wirkt zu düster.

3 ist aufgelockert und gefällt mir persönlich sehr gut. Nicht zu unruhig, aber auch nicht ein Farbblock an einer Stelle.

Ehrlich gesagt gefällt mir keine der drei Varianten wirklich,
wobei die dritte Variante mir am wenigsten missfällt.

2! Und dann einen Schriftzug auf das UNterrohr.
Oder 3, aber dann bitte die Kettenstreben bis zu Grenze Felge-Reifen weiß lackieren.

NR.2 würde ich sagen wirkt Dynamischer

NR.3 irgendwie Zurückhaltend Ängstlich

NR 1 zu bunt zu auffällig

Meine NR1 ist die Möglichkeit 2

Ich finde die Möglichkeit 3 auch gut, aber ich würde an der Möglichkeit 3 noch etwas herumfeilen...

Grüße Sophie

Möglichkeit 3. Und dann würde ich noch Vorbau, Lenker und Sattelstütze auf jeden Fall in der gleichen Farbe wählen, entweder alles schwarz oder alles in son nem Ultegra SL-farbigen grau.

Um sich nur etwas vom 08/15-Schwarz-Einheitsbrei abzusetzen, kann die Färbung gar nicht bunt genug gewählt werden. Daher plädiere ich für 1.

Um sich nur etwas vom 08/15-Schwarz-Einheitsbrei abzusetzen, kann die Färbung gar nicht bunt genug gewählt werden. Daher plädiere ich für 1.

will was zeitloses und schwarz weiß finde ichdabei die beste lösung.
Inmoment is das Rad komplett schwartz, ahh was ich noch sagen wollte ich hab kein stevens war nur das beste rad was ich gefunden habe zum rum male. :aetsch:

Also ich mag schon Farbe, entweder Farbe oder ganz klassisch weiß oder schwarz - aber nicht schwarz und weiß, das sieht für mich einfallslos aus, aber ehrlich gesagt, die drei Vorschläge sind nicht mein Ding.

Mir gefällt 3 am besten.

Bei 1 ist es zuviel Farbe. Wirkt daher unruhig auf mich. Zweifarbig wäre besser.

In Möglichkeit 2 ist mir das Schwarz zu koonzentriert. Wirkt zu düster.

3 ist aufgelockert und gefällt mir persönlich sehr gut. Nicht zu unruhig, aber auch nicht ein Farbblock an einer Stelle.

Gut gesagt.
Vielleicht würde 1 schon passen, aber nicht das Rot.

Zurück