• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Straßenradsport / Bahnradsport

Divad

Neuer Benutzer
Liebe Sportlerinnen und liebe Sportler,

ich schreibe euch bezüglich einer Online-Umfrage, die ich im Rahmen
meiner Diplomarbeit im Straßenradsport, Bahnradsport und anderen
ausgewählten Sportarten durchführe. Es geht hierbei um euch als
Sportler/innen selbst, eure Einstellung zum Straßenradsport bzw.
Bahnradsport, Gerechtigkeit im Sport und euer sportliches Umfeld.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Einige Sportler/innen aus dem Nationalkader sowie einge Sportler aus dem Team Milram und viele Andere haben bereits teilgenommen. Die Umfrage ist natuerlich anonym.

Die Umfrage dauert circa 20. Minuten.

Hier ist der Link, der direkt zur Umfrage führt:

http://hrweb.pilodata.de/develop/custom/bw/register2.jsp

Gerne koennt ihr den Link auch an andere Sportler/innen verbreiten.

Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße und herzlichen Dank für die Unterstützung!

David

E-Mail: [email protected]

AW: Umfrage Straßenradsport / Bahnradsport

was kann ich denn gewinnen ?

Also wenn Du mir Deine Adresse gibts, schicke ich Dir ein Überraschungsei zu :-) Spannung, Spiel und Überraschung, wäre das was?

Ansonsten musst Du Dich wohl mit dem Gefühl zufrieden geben, mir damit sehr geholfen zu haben und eine gute Tat vollbracht zu haben - na wenn das nichts ist :D

Die Umfrage ist anscheinend so lang das man einen Aktivierungscode bekommt falls man nicht fertig wird........ gut das ich nie damit anfangen werde....... :D:D

Die Umfrage ist anscheinend so lang das man einen Aktivierungscode bekommt falls man nicht fertig wird........ gut das ich nie damit anfangen werde....... :D:D

In der Zeit in der Du Deine Nachricht hier geschrieben hast, wärst schon dreimal fertig gewesen ;)

Im Ernst, die Umfrage geht wirklich nur 20 - 25 Minuten. Der Code ist nur dafür da, falls plötzlich etwas unerwartetes eintrifft und man die Umfrage unterbrechen muss - falls z.B. die Freundin oder der Freund spontan vorbeischaut :rolleyes:

Ach... und Du wirst es bereuen nicht mitgemacht zu haben :devil: *g*

Wie lange dauert bei Ihnen im Durchschnitt eine Trainingseinheit (in Minuten)?

usw. usw.

Bei solchen Fragen habe ich persönlich keine wirkliche Lust da was einzutippen.
Und wenn ich Straßenradsport nicht professionell betreibe, was gebe ich dann ein in welcher Klasse, Liga oder sonst was, ich meinen Sport betreibe?
Auch da wäre es sinnvoll ein paar Antwortmöglickeiten vorzugeben (keiner, A-Liga usw. und zum Schluss sonstiges mit Kästchen zum reinschreiben).

Ich bin mal gespannt, was später die Leute kritisieren, wenn ich sowas später im Studium oder beruflich mal machen muss.

So, ich bin dann mal weiter in der Umfrage...
Welche Erfolge haben Sie in Ihrer Sportart erreicht? gar nix, soll ich das ins Kästchen da eintragen? Naja, ich hab's einfach mal gemacht.

Da die Umfrage langsam in den Entspurt geht, wuerde ich mich sehr freuen, wenn diejenigen, die noch nicht mitgemacht haben, sich noch daran beteiligen!

Es geht ja schliesslich dabei um euch als Sportler/innen!

LG David

P.s. Bei Fragen gerne an [email protected]

Zurück