• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passendes Rad zu den neuen Radklamotten

lapulapu2000

Neuer Benutzer
Ich habe da ein großes Problem , aber vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen mit einem nützlichen Tip .
Als Rock Fan habe ich mir einige tolle Band Radbekleidung Sets gekauft , z.B. AC/DC , Rolling Stones , Led Zeppelin , Peter Maffay , Metallica , Blues Brothers , Revolverheld , Pink Floyd ......
Ich finde meine alten Räder passen nun überhaupt nicht dazu , und möchte mir ein neues Rad kaufen das zu diesen Trikots und Hosen passt .
Ich finde aber nichts geeignetes . Hat vielleicht jemand aus dem Forum eine Idee ob es da etwas passendes gibt ?
Ich suche also ein richtig ´´ rockiges ´´ Rad für die Rockbekleidung ?

Anzeige

Re: Passendes Rad zu den neuen Radklamotten
AW: Passendes Rad zu den neuen Radklamotten

Ein fähiger Airbrush-Meister könnte Dir helfen, Deine Träume wahr werden zu lassen. Auf ein Scheibenrad paßt viel drauf, vielleicht solltest Du auch eine solche Disc in Erwägung ziehen.

edit: zu Peter Maffay würde doch dieser grüne Drache gut passen... "Tabula rasa", oder wie heißt der noch?

Du brauchst ein Rad, das nach Rock klingt:

Il Diavolo

il%20diavolo%20Cupido.jpg

Dieses hat was höllisches an sich. Sieht in echt viel besser aus... diese Flammenzungen.

h1-8d.jpg

fv1x.jpg

Dieses ist eher Synfonie... Renaissance-Rock :D. Fürchte aber, kannst dir nicht leisten, wie wir alle.

Und wenn wir hier schon vom Rock reden. Wie wär's mit diesem Equipment?:

Dress:
ROCK-RACING-TEAM-POSTER.jpg

130_S5_Georgia.jpg

062_S3_Georgia.jpg

014_CSC.jpg

und das passende Bike dazu:
Rock_Racing_DeRosa.jpg

016_CSC.jpg

Oder gleich die Blechkiste:
Rock_Racing_Lambo.jpg

Und da soll noch jemand sagen, Rennradfahrer würden schwul aussehen:
rr06.jpg

RRMON_080_MRIII2_0027.jpg

80036033.jpg

kayle04-vi.jpg

Dieses Team ist an Coolness nicht zu überbieten.

Wenn es nicht so wäre, daß ich von modernen Rädern nichts halte, dann würde ich mir ein Rad im "Hanzel und Gretyl"-Stil wünschen, mit den passenden Radkleidern dazu und dem Helm vom "Kaizer" :D

Ist natürlich ganz etwas anderes als "Peter Maffay" :D

Damit Ihr nicht unwissend bleibt und auch hören könnt (Gratis Musik tönt), worüber ich schreibe:

Homepage:
http://www.myspace.com/hanzelundgretyl

Ein Bildlein klein:

DSC00317.jpg

Und wenn wir hier schon vom Rock reden. Wie wär's mit diesem Equipment?:

Dress:
ROCK-RACING-TEAM-POSTER.jpg

130_S5_Georgia.jpg

062_S3_Georgia.jpg

014_CSC.jpg

und das passende Bike dazu:
Rock_Racing_DeRosa.jpg

016_CSC.jpg

Oder gleich die Blechkiste:
Rock_Racing_Lambo.jpg

Und da soll noch jemand sagen, Rennradfahrer würden schwul aussehen:
rr06.jpg

RRMON_080_MRIII2_0027.jpg

80036033.jpg

kayle04-vi.jpg

Dieses Team ist an Coolness nicht zu überbieten.

na diese truppe durfete ja in diesem fred nich fehlen

... mal sehen wie lange das Hip ist... VHR

RR - De Rosa Räder sind nicht in Europa lieferbar...

.. das neon grün scheint auf den Fotos nachbearbeitet zu sein oder die "echten" Teamtrikots sind anders gefertigt...

Neues Rad kannst Du vergessen, zu so alten Bands (Revolverheld mal ausgenommen) passen ja wohl nur olle Stahlrenner. Und die sicher auch nur umlackiert und ggf. einschlägig gepaintbrusht. Oder sattel doch um auf Cruiser ;-)

jaaaaaaaaaaaaaaaa, mario läßt es rocken :cool:

nennt mir einen, der den radsport, in diesen zeiten, dermaßen spektakulär und publikumswirksam rüberbringt?

mfg
frank

Moin!

Rad passend zu den klamotten?! Dann zeig´mal Deine Kluft, mein Bester!
Prinzipiell finde ich die Richtung ja zwischen fragwürdig und Kindergarten, aber helfen tu ich ja gerne ;)
Wenn´s kein Renner sein muss (die De Rosa Dinger von Rock&Racing sehen auch eher nach Pokemon als nach Rock aus...), gibt´s eigentlich nur sowas
einzel_jnr_queen_icon.jpg

oder das
einzel_nic_hulk_icon.jpg

halt gute Hamburger Elbcoast Psycles!
Ansonsten noch der Tipp: Kauf lieber zu Deinem Rad passende Klamotten...
Rocks you like a hurricane
Christian

Das neongrüne Rad zum Tabaluga Drachen , das geht ja noch , aber sonst ? Für mein Red Bull habe ich ja ein passendes Trikot gefunden . Das Trikot mit der der Kuh , von welcher Band , wer weiß es ?
Aber zu Judas Priest / Painkiller , Metallica / Ride the Lightning - Master of Puppets passen die Räder nun gar nicht . Die Campa Trikots mit den Totenköpfen sind wohl eher etwas für Fans von alten Erol Flynn Filmen .
Am wichtigsten wäre mir ein Rad für meine 2 Stones Sets , schwarzer Grund , rote Zunge , oder AC7DC - For those ...... - Racors Edge .
Zu dem Chopper würden die Trikots ja gut passen , aber ich möchte auch einmal etwas schneller fahren .
Zu einem Rad ein farblich passendes Trikot zu finden ist ja einfach , aber andersrum , schwierig ........

Das neongrüne Rad zum Tabaluga Drachen , das geht ja noch , aber sonst ? Für mein Red Bull habe ich ja ein passendes Trikot gefunden . Das Trikot mit der der Kuh , von welcher Band , wer weiß es ?
....
Meinst Du diese rosa Schwuchteln mit dem langweiligen Gesülze :cool:, bei dem die weiblichen Teenies Anfang der 70er reihenweise und geradezu zwanghaft die Schenkel spreizten :love:, die Band mit der :wut: ?

Zurück